Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
stiff2002 Erstellt: 16:02 am 16. Mai 2003
Bis wieviel würdest du dafür ausgegeben, oder besser gefragt was wäre gerechtfertigt? Hab ich nich ein gutes Gespür!?
darkcrawler Erstellt: 15:52 am 16. Mai 2003
das, was du grad genannt hast
stiff2002 Erstellt: 15:45 am 16. Mai 2003
Hi, ich hab mal ne Frage wie würde es mit Prozzi aus sehen wegen ocen? AMD Athlon XP1700+ JIUHB0308XPMW  AXDA1700DLT3C @ 1,5V

Welches Stepping ist nun absolut das beste bei dem 1700+?

cu
Octane Erstellt: 22:46 am 15. Mai 2003
Höchstwahrscheinlich aber einen T-Bred A, da macht ein NF7 allein noch keinen Sinn, der Prozzi lässt sich nicht so leicht übertakten, die sind mit dem T-Bred B nicht zu vergleichen. mit viel geduld lässt sich mit dem 2200+ etwa 2GHz machen, dann ist schluss. Da ist ein neuer Prozzi die bessere alternative.
Mantiz Erstellt: 22:38 am 15. Mai 2003
Er hatn T-Bred, nen Palo gibbets nit mit 2200+!!!!

Beim Palo is bei 2100+ schluss!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
stiff2002 Erstellt: 22:37 am 15. Mai 2003
ich glaub es ist ein tbred, er läuft auf 1.65 volt von haus aus spannung, vielleicht hilft das! Aber da gibts ja noch den unterschied zwischen a und b, ich glaub es war die schlechtere variante? Welche das auch war!
webspider Erstellt: 22:32 am 15. Mai 2003
die rev.2.0 garantiert dir den fsb 400 bei entsprechender hardware und zum oc müsste man wissen was fürn prozzi du hast : palimo   o.    t-bred und das stepping ,als ram am besten twinmos/winbond bh53200
stiff2002 Erstellt: 22:24 am 15. Mai 2003
Hi ich will mir nen Abit NF7 S holen? Habe nen 2200 XP und wollt mal wissen wie es da aussieht mit overclocking und ob ich da was am Prozessor machen muss oder nich? Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Rev 1.2 oder 2.0?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

MFG stiff
×