Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scharmr Erstellt: 20:50 am 13. Mai 2003
jo. per multi zu übertakten ist nicht so gut wie mit hohem fsb. aber wenn es nicht anders geht. dann geh einfach langsam ans maximum und schau ob es stabil läuft. schau aber auf die temps, denn die können sehr hoch werden.
kammerjaeger Erstellt: 20:01 am 13. Mai 2003
Vcore kannst Du ja einstellen, sei aber vorsichtig. Der DLT3C will und braucht nicht viel. 1,7V sehe ich als Maximum.

Multi solltest Du mit 14 versuchen, das wäre ein 2600+.
15 ist schon hart, schafft nicht jede CPU (try it out...).

Board geht per Jumper ja leider nur bis 12,5.
spocky1701 Erstellt: 19:36 am 13. Mai 2003
Das bedeutet, dass du die Multis nicht nutzen kannst.
Wenn du sie doch wählst springt er dir dann entweder auf nen Standartmulti zurück, oder der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz ....
X Man Erstellt: 19:34 am 13. Mai 2003
Hatte bei meinem JIUCB schon den Multi 15 mit 140 FSB !!

Ich werde es mal mit 16 probieren!!!

was bedeutet "reserved"??
spocky1701 Erstellt: 19:22 am 13. Mai 2003
Kommt halt ganz auf deine CPU an...
Also 14.5 und 15.5 kannst du schonmal nicht nehmen, die sind "reserved".
Ich würde es mal mit 16 probieren. Wenn du nen guten DLT hast dürft das kein Problem sein. Spannung solltest du gleich mit auf 1,7-1,75Volt stellen, falls du das im BIOS nicht machen kannst. Ist vielleicht mehr als nötig. Damit bist du aber auf der sicheren Seite!
Falls die CPU nicht so neu ist, oder nen schlechtes Stepping hat, kannst du ja erstmal nen 15er Multi nehmen.
Den kannst du dann wenn's geht auf einfach zu nem 16er machen, ist nur eine Brücke die dazu getrennt werden muss...

Weniger Antworten Mehr Antworten
X Man Erstellt: 19:03 am 13. Mai 2003
kann mir das keiner sagen?????
X Man Erstellt: 18:03 am 13. Mai 2003
Hi,

habe heute meinen JIUHB DLt  bekommen!!
da ich ein sch... Mainboard (K7S6A) habe und mit dem FSB nicht über 150MhZ komme will ich über den Multi übertakten!!!

Nun will ich wissen Wie hoch kann ich den Multi einstellen??
×