Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 15:24 am 13. Mai 2003
also bei mir waren die werte von mbm und bios immer identisch


dass die spannung nicht genau der eingestellten ist, ist ja wohl logo
kabuki Erstellt: 15:15 am 13. Mai 2003
Ich richte mich immer nach den Temps im Bios !! Wenn ich jetzt im I-Net bin nutze ich zwar den MotherboardMonitor doch den find ich im Vergleich zum Bios sehr ungenau:wink:
Darkone Erstellt: 11:13 am 13. Mai 2003
Najo bei mir zeigt der HwMon und Mbm auch nich das gleiche an...ich vertraue niemandem ^^...
Urbs Erstellt: 10:57 am 13. Mai 2003
Da sollte ja das selbe wie bei Sandra stehen... Wenn der HW-Monitor vom Board nur 1,79 bis 1,8 anzeigt, dann wird da auch nur so viel sein!
Darkone Erstellt: 2:12 am 13. Mai 2003
Nach dem, was dir dein Bios im Health Fenster sagt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 0:13 am 13. Mai 2003
Hallo,
wenn ich im Bios z.B 1,85 Vcore einstelle, wird mir bei Sisoft Sandra 1,79-1,80 angezeigt.
Nach welchem Vcore soll ich mich richten beim Übertakten ( Sandra oder Bios )?
×