Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 13:54 am 13. Mai 2003
bevor ihr übertaktet besorgt euch ma gescheite lüfterkonzepte damit ihr echt ma die wärme rausbekommt! 65C lol ... das is zuviel!
Lord Rayden Erstellt: 12:43 am 13. Mai 2003
guter Ram und guter Lüfter, dann klappts auch mit dem takten.
Scharmr Erstellt: 12:37 am 13. Mai 2003
Jo das mit den NoName rams ist ein problem.  kauf dir als lüfter einen SLK 800 oder 900
xxmartin Erstellt: 12:30 am 13. Mai 2003

Zitat von Roughneck Rico am 2:08 am Mai 13, 2003

Probiere einfach mal aus ob er mit 0,5V mehr V-Core stabil läuft.



:crazy:

Soll er den Prozzi gleich ins Reich der Verflossenen jagen!?!? :biglol:
Nototo Erstellt: 11:46 am 13. Mai 2003
Ich habe schon einen Gehäuselüfter aber ich wollt mir noch 2 Stück holen. Habe es schon mit der spannung ausprobiert. Dann läüft er zwar stebil aber sobald ich ihn voll belaste schaltet er sich ab. Ich schätze mal er wird zu heiß!
Weniger Antworten Mehr Antworten
PiccoP21 Erstellt: 11:04 am 13. Mai 2003
Ich würde Dir dringend dazu raten einen zuätzlichen Gehäuselüfter einzubauen.
Roughneck Rico Erstellt: 2:08 am 13. Mai 2003
ne eigentlich liegt das bei FSB 133 nicht am Ram.

Probiere einfach mal aus ob er mit 0,5V mehr V-Core stabil läuft.

Edit:

Aber da Deine Temperaturen eh schon recht heftig sind, leg Dir auf jedenfall vorher einen SLK-800 von Thermalright zu als CPU Kühler.

Ich bin auch mit meinen TwinMos Winbond Rams PC 3200 sehr zufrieden.

(Geändert von Roughneck Rico um 2:10 am Mai 13, 2003)
Nototo Erstellt: 23:58 am 12. Mai 2003
Hallo alle miteinander!!

Hab da mal eine Frage, Und zwar wie weit und wie kann ich meinen AMD XP 2400 übertakten??? Habe das neue ASUS A7N8X Rev 2 Board.
Ich habe den multi schon auf 16 gestellt bei 133mhz FSB. Hatte dann eine XP 2600 Hatte dann das Problem das er mir bei voller belastung abgeschmiert ist. Könnte es an meinem Ram liegen?? Hab 2x256 Noname PC 2100 speicher. Wenn ja welchen speicher empfehlt ihr mir??? Und mein CPU wird auch dann sehr heiß( ca. 65 Grad). Ich weiß auch ich hab nicht den besten lüfter und wollte mir auch einen neue kaufen aber welchen???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Nototo

P.S. Entschuldigt bitte wenn das blöd klingt bin noch ein Newbie!!!
×