Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kabuki Erstellt: 18:11 am 13. Mai 2003
Seh ich wie Hitman und CO:wink:
Jede CPU ist anders und man kann nie sagen ob das Teil so viel schafft wie es irgend ein Tool angibt.
Wenn ich bei mir die PC-Probe von Asus ansehe und da steht max. speed=300Mhz frage ich mich immer wieder wieso ich es nicht schaffe die CPU auf 3000Mhz hoch zu takten.:wall:
Hitman Erstellt: 18:02 am 13. Mai 2003
Aber es ist doch schon sinnlos sich so ein Programm anzugucken, zu sagen: Schön, dann musser ja mit mindestens 3000 Mhz laufen, und dann bei 2500 Mhz meckern,: Das Programm hat doch gesagt, dass ich einen XXXX habe.

Sinnlos, da jeder Prozessor anders ist. Selber ausprobieren hilft Wunder.
connery Erstellt: 17:15 am 13. Mai 2003
die infos die das tool bringt sind durchaus nützlich!
ausserdem müssen die cpus nicht immer durch die quali kontrolle gefallen sein!
amd soll auch die nachfrage nach "kleineren" cpus mit heruntergetaktenten modellen decken.
Hitman Erstellt: 17:02 am 13. Mai 2003
Sinn=0 . Sagt mal, warum streitet ihr euch so.
1. Es gibt keine Gewissheit wie mein Prozessor läuft, mit welcher Frequenz, mit welchem FSB, mit welchem Multi, ....
2. Nirgendwo steht geschrieben, was für einen du erwischt hast.
3. Sinn? Das ist doch Overclocking Forum oder? Also warum schreibt ihr noch und seit nicht am Rechner zu hause und probiert selber? Dann seht ihr, das keine CPU wie die Andere ist.
4. Bleibt 1337.
QnkeI Erstellt: 16:49 am 13. Mai 2003
@Alex: Willst dus net kapieren?? (Der Idiot is mei Brudda)

In dem Proggi ist weder eine Datenbank über CPUs noch sonstwas.

Es liest die Informationen REIN aus der Seriennummer....

Und wenn, dann ist die Seriennummer falsch, oder man hat se falsch eingegeben ODER die Seriennummer ist nicht nach dem Standart, so dass das Programm die falschen Daten aus den falschen Zahlen interpretier die z.B. fan der falschen Stelle stehen.

Ich finde das Programm sehr hilfreich. So muss man sich net selbst durch das Zahlenchaos wühlen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 15:48 am 13. Mai 2003

Zitat von AlexW am 20:20 am Mai 12, 2003


@dark definiere das bittemal näher... verstehe ich des ricvhtig das die sn nummer schiss ist ?!... in sachen OC potential...?! oder wie :noidea:



exakt...

(Geändert von darkcrawler um 15:48 am Mai 13, 2003)
AlexW Erstellt: 15:23 am 13. Mai 2003
naja was es anzeigt findet man dann auch anders heraus,... ohen proggis...

p.s. das proggi hat schon falsche aussagen zu cpu daten gemacht...
QnkeI Erstellt: 13:39 am 13. Mai 2003
Ich merk schon...allgemeine Dummheit.

1. AMD hat nie bestätigt, das in der Seriennummer steht, was die CPU eigentlich für eine ist.

2. Wenn es so wäre, sind die nicht umsonst durch die Quali-Kontrolle gefallen. Dann hätt' AMD die auch als 2800+ angeboten...

3. Ihr könnt das Proggi net beschuldigen...es liest das auch nur aus der Seriennummer und ich finde, neben dem "Downgraded from" zeigt es sehr nützliche Infos an.

Gruß,
Andreas

PS.: Ich werde eine deutsche Version von dem Proggi machen.
Freirudler Erstellt: 21:42 am 12. Mai 2003
@AlexW: du hast nen tbred a also nix mit downgrade
@thread: die software is mist und die info aaaaaaaaaallllllltttttt
AlexW Erstellt: 20:20 am 12. Mai 2003
@slide thx...

@dark definiere das bittemal näher... verstehe ich des ricvhtig das die sn nummer schiss ist ?!... in sachen OC potential...?! oder wie :noidea:
×