Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kabuki Erstellt: 21:17 am 12. Mai 2003
Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal!!!

Gib Deiner CPU mehr Saft (V-Core) 1,7 Volt reichen da schon und es ist alles wieder beim alten!:wink:
Big Elektric Erstellt: 20:44 am 11. Mai 2003
Also bei mir kommt nur ein Schuztfehler, wenn ich die VCore zu hoch oder den Multi über 17 Hab!! Denke mal das ist nit so bei dir
kammerjaeger Erstellt: 17:57 am 11. Mai 2003
Die meisten Boards können bei CPU´s ab 2100+ keinen Multi unter 12,5x einstellen. Es wird dann als deutlich mehr interpretiert.
Achte mal auf die Mhz, wenn Du auf 11x166->1833 stellst, was etwa der normalen MHz-Zahl von 1800 entspricht.
Sonst musst Du eben deutlich übertakten.

Aber Speicher könnte auch das Prob sein. Stell mal auf moderate Settings.
Spacefish Erstellt: 17:33 am 11. Mai 2003
Wenn Du alles richtig eingestellt hast, dann dürfte die VCore keine Rolle spielen.
Unterstützt das EP-8K9AI offiziell FSB 166? Ich kenn das nicht.
Was hast Du für Speicher?
eQuiLizeR Erstellt: 13:15 am 11. Mai 2003
Entweder ist dein VCore zu niedrig, oder deine Speicher am Ende.
Weniger Antworten Mehr Antworten
VINCE Erstellt: 13:00 am 11. Mai 2003
Ich möchte meinen Xp 2200+ auf dem EP-8K9AI mit 166MHZ FSB und gesenktem Multi betreiben. Wenn ich dies im BIOS eistelle erhalte ich während des Bootvorgangs die Fehlermeldung "Windows-Schutzfehler. Starten sie neu".
×