Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 14:27 am 11. Mai 2003
:help:

Danke für die Antworten. Werde es wohl oder übel mal ausprobieren.
Kann mir noch jemand einen gescheiten Shop nennen, wo man
die CPU (AMD Athlon XP 3000+) zum gescheiden Preis bekommt???

Danke Leutz.

:respekt:

Tomalla
Octron Erstellt: 23:27 am 10. Mai 2003
Wird nur vielleicht als unknown cpu type erkann hatte ich auch mal beim sd-ram board -1400mhz hatte da nen 1800er Athlon XP drauf lief aber sonst ganz normal
GenialOmaT Erstellt: 23:23 am 10. Mai 2003
Also wieviel FSB hat der? Dürfte ja noch 166 haben, wenn ja dann geht es auf jeden Fall! AGP und PCI sind auch uninteressant, da der AGP-/PCI-Teiler bei 133 und 166 wieder zurückgesetzt wird! Es dürfte dem barton also nix im Wege stehen!

MfG
kigna Erstellt: 22:00 am 10. Mai 2003
ja der läuft, da das mobo fsb von 133 und 166 unterstützt und auch andre, jedenfalls synchron mit agp und pci also müsste es ja gehen!!!

bin mir aba nich hundert proz. sicher
Tomalla Erstellt: 20:30 am 10. Mai 2003
:nabend:

Ich hab´ mal ne Frage:
Läuft die CPU AMD XP 3000+ Barton-Kern auf meinem EPoX EP-8K5A2+???
Laut EPoX Support ist das nicht der Fall, aber vielleicht hat einer von
Euch damit schon Erfahrung gemacht!!!

:help:

Tomalla
×