Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
subson Erstellt: 12:06 am 10. Mai 2003
Kann Dir leider zu nicht viel weiterhelfen, würde aber auch 133 MHz nehmen. BTW, bist auch 'n Boddycount Fan ?!?

subson
Breaker10 Erstellt: 3:16 am 10. Mai 2003
:noidea:


Was meinst du genau ? Wenn du den 1200 Duron auf 133 MHZ FSB laufen lassen möchtest must du den Multi auf 9 malen (Brücken trennen/verbinden)
Copkiller2000 Erstellt: 21:45 am 9. Mai 2003
Wer von euch kann mir sagen, welche Einstellung ich bei meinen Duron 1200 und meinen K7s5A (ECS Chipsatz SiS 735, FSB 266) im Bereich des Multiplikators(zweites Kästchen 2,50/6,25x Systembus 5/12,5 x FSB) vornehmen muss![Center]
×