Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kosh Erstellt: 8:43 am 10. Mai 2003
epox 8K5a2+ (via kt333; raid, sound, lan onboard)
tjh Erstellt: 18:56 am 9. Mai 2003
kosh, 8k5a2?!?
KalteMilch Erstellt: 15:20 am 9. Mai 2003
bei mir geht alles so wie bei kosh
kosh Erstellt: 10:04 am 9. Mai 2003
14 ist ein problem!!!
hat ich auch, auf 14 gemalt und nix vernünftiges bei rausgekriegt.
aus irgendein grund kommt das mobo damit nicht zurecht. hab deshalb auf 13,5 zurückgemalt und kann wie oben schon erwähnt fast alle multis von 15-2x anwählen(und eben 13,5 auf auto), der 14 und 14,5 bleibt mir aber verwehrt. würd mich mal interessieren warum?
der 14er wär eigentlich für mich der perfekte multi:-(
tjh Erstellt: 22:07 am 8. Mai 2003
funzts bei dir?!? ich hab nen 8k5a2 inm 2. recher aber kann keine mulis frei wählen, obwohl neueste bios und gesprengt auf 14!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 21:53 am 8. Mai 2003
danke kosh hast mir sehr geholfen!
kosh Erstellt: 20:36 am 8. Mai 2003
eigentlich schon(wie gesagt, neuestes bios!)
probier mit 100er fsb einfach rum, dachte zuerst das ich pockmist gebaut hab, bis ich gerafft habe, das 13 oder 15 multi im bios mit 166 fsb bißchen viel ist, wenn  daraus real irgendwas jenseits der 20 entsteht:-)
bei einigen multis im bios kommt irgendwie nichts vernünftiges raus, allso nicht verzagen und probieren, irgedendwo zwischen 6 und 10 verbirgt sich der 16er
KalteMilch Erstellt: 20:17 am 8. Mai 2003
danke! also hab nen 15er multi mit er Sprengt! dann müste ich also ach den 16er(als 8ter) nehmen können?
kosh Erstellt: 19:45 am 8. Mai 2003
eigentlich solltest du fast alle multis bis min. 24 einstellen können, wenn du einmal per malerei die 12,5 grenze durchbrochen hast.
bei mir (8k5a2+) konnte ich nach malen eines 13,5ers auch die multis >15 einstellen( im bios als 7,5 "getarnt" bzw 16 durch den 8er, usw. oder so ähnlich, hab jetzt nicht mehr die exakten kombinationen im kopf)
allerdings mit neuen bios.
ps: so teuer ist vernünftiger ram ja nu auch nicht
KalteMilch Erstellt: 19:26 am 8. Mai 2003
*push*
×