Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 6:46 am 8. Mai 2003
Jau isses. Rot geht nur aus ohne saft am Netzteil.
Geh mal öfter an die Frische Luft dann begegnest du einer riesigen gelben LED und guck da mal rein
Mixery Erstellt: 0:52 am 8. Mai 2003

wenn du anmachs also des is ja Denk-Faulheit

nee, habe mir nur Sorgen darüber gemacht, denn auch wenn ich den Rechner aus mache, der Rechner aber noch am Strom hängt geht die rote Diode nicht aus.
Ist das wirklich normal, ich kann den Sinn nicht erkennen, und im Handbuch finde ich auch nichts darüber
Stritzi Erstellt: 22:44 am 7. Mai 2003
*hehe* slidehammer des wär mal echt eine geile idee wenn die mainboard hersteller schon fette beleuchtungen einbaun wenn man des system anschaltet
Slidehammer Erstellt: 21:35 am 7. Mai 2003
Hey Jungs - das ist ein Feature von Abit - Case-Beleuchtung 2farbig im Preis inbegriffen...:biglol:
weeman1900 Erstellt: 21:32 am 7. Mai 2003
LOL
Da wird man echt fast blind!!!
Man kann sich doch aber echt denken für was die sind oder???
Wenn die rot is und ne grüne leuchtet wenn du anmachs also des is ja Denk-Faulheit
Weniger Antworten Mehr Antworten
eQuiLizeR Erstellt: 19:56 am 7. Mai 2003
ich weiss nur eins ... die dinger leuchten so intensiv, dass ich probleme habe, draufzugucken ^^
Mixery Erstellt: 11:13 am 7. Mai 2003
Na dann will ich das mal glauben, ich lese mir nochmal die Beschreibung durch, bin die nur so überflogen.
BLJ Erstellt: 11:10 am 7. Mai 2003
ist doch logisch für was de sind.

Sagst ja selbst:
ROT: STROM AN
GRÜN: SYSTEM RUNNING.

alles kloar?

cu

PS: Rot -> man sieht ob NT defekt oder kein Strom vorhanden
grün: Haste ein so leises System, dass du nicht merkst obs läuft oder nicht? Warnt dich vor dem reinfassen
KalteMilch Erstellt: 11:05 am 7. Mai 2003
hey ossi was geht mit deinen posts??
Ossi Erstellt: 8:43 am 7. Mai 2003
Das sind 3!!:wink:
×