Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 23:25 am 6. Mai 2003
nicht jeder kann ein skynet sein ...lala :lol:

manmanman, mich würd mal interessieren ob du nur um des Übertaktenwillens oder um Spiele schneller laufen zu lassen übertaktest :biglol:

...is doch wie bei Geld, hauptsache haben auch wenn mans nich ausgeben kann
skynet Erstellt: 22:58 am 6. Mai 2003
geht ohne:
Rantanplan Erstellt: 22:50 am 6. Mai 2003
Malen ist nicht nicht gleich trennen !

Außerdem steht da nur, dass man ohne Abit den Multi ausschließlich am Prozzi einstellen kann. Mit Abit per Mobo, aber nicht, dass man nichts an den Brücken machen muss.
badman01 Erstellt: 22:09 am 6. Mai 2003
@ Rantanplan
Entweder Abit oder malen steht im Sticky und das sagt sehr wohl aus , das du entweder ein Abit Nf2 hast, oder malen musst.
grrrmblrechthabnörgelmm
Rantanplan Erstellt: 22:03 am 6. Mai 2003
Genau das hab ich gelesen und jetzt erzähl mir nicht, dass das daraus eindeutig hervorgeht !!!

Steht da was davon, dass man beim Abit nicht malen muss: NEIN!!!


Weniger Antworten Mehr Antworten
deepblue2k2 Erstellt: 15:50 am 6. Mai 2003

Zitat von Rantanplan am 14:31 am Mai 6, 2003
Muss ich die fünfte L3 Brücke trennen, wenn ich mit dem Board Multis über 12,5 haben will oder nicht?

Sorry, Frage kam bestimmt schon tausendmal vor, doch ich find weder im Sticky ncoh inner Suche was.



stichwort sticky jiuhb, seite 1, erster beitrag:
[...]
Die einzige Möglichkeit hohe Multiplikatoren zu nutzen ist momentan entweder sich zB. Ein Abit NF7 (-S) (Rev.1.2 oder 2.0) anzuschaffen, (alle Multis 5-22 automatisch frei wählbar) oder die Gewünschte Frequenz auf die CPU zu "malen" (Anleitung auf dieser Site unter Workshop). Ende. Es gibt keine Alternative!  
[...]
ich denke das klärt das recht einleuchtend und es steht SEHR WOHL im sticky. hört sich imo wieder nach "boah ist das viel zu lesen, kann mir das nicht einer so sagen"-post nr 1205 an...
Rantanplan Erstellt: 15:29 am 6. Mai 2003
Danke...
Sonador Erstellt: 15:01 am 6. Mai 2003
habe auch das NF7 (rev 2), bei mir geht es ohne probleme
MrElektro Erstellt: 14:33 am 6. Mai 2003
sollte ohne änderungen am prozzi gehn
Rantanplan Erstellt: 14:31 am 6. Mai 2003
Muss ich die fünfte L3 Brücke trennen, wenn ich mit dem Board Multis über 12,5 haben will oder nicht?

Sorry, Frage kam bestimmt schon tausendmal vor, doch ich find weder im Sticky ncoh inner Suche was.
×