Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 19:44 am 5. Mai 2003
@zulummar: Dein Board und wahrscheinlich auch die CPU, sind für OC nicht so die beste Wahl. Ich würde erstma versuchen den FSB langsam zu erhöhen. Wie KalteMilch schon gesacht hat wären genaue "Daten" der CPU von Vorteil um es besser einschätzen zu können.:wink:
KalteMilch Erstellt: 17:59 am 5. Mai 2003
Traust du dir zu den PC mahl auf zuschrauben und den kühler von der cpu zu nehmen??
Desertdelphin Erstellt: 15:23 am 5. Mai 2003
schraub mal schritt für schritt den Front Side bus hoch. dazwischen immer mit 3d mark testen obs stabiel ist. wenns instabiel wird dann den VCore anheben. aber nur ein bisschen. Wenn das auch nichts hilft dann isser zu heiß oder ganz an seiner grenze. Bleibt er mal schwarz keine angst haben sondern einfach BIOS reset machen (jumper aufm mobo)
zulummar Erstellt: 15:12 am 5. Mai 2003
Hi Ihr,

ich weiß ja nicht ob hier sowas schon mal besprochen wurde. Wenn dann tut es mir Leid das ich diesen Thread gemacht habe. Aber nun zu meinen Fragen.

Ich bin ein totaler Anfänger was das übertakten angeht. Um wieviel und wie kann ich meine CPU hoch takten?

Mein System.

ASUS A7V8X
XP 2200+ (mit ca 45° C bei niedriegster Lüfterdrehzahl)
2 x 256 MB samsung Speicher (333)


Danke schonmal.


MFG
×