Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:45 am 3. Mai 2003
Wenn er die Hufe hochmacht wirstes schon merken...
Im Ernst: wie soll Dir einer  von uns sagen wie lange das Teil hält, wenn wir selbst erst ein paar Wochen diese Teile im Rechner haben?
Der T-Bred B mit diesen phantastischen Eigenschaften ist ja net seit Jahren in der Produktion...
Testen und überraschen lassen...
Sc0pEr Erstellt: 18:23 am 3. Mai 2003
2-3 jahre were ok.. Aber 1 jahr.........................................................
wfrene Erstellt: 18:20 am 3. Mai 2003
Das wird Dir keiner genau beantworten können. Dafür sind zu viele Faktoren entscheidend, die VCore und die Temp sind nur einige.

Aber mal ernsthaft, wer immer am Limit mit der CPU ist, maximal übertaktet, sollte sich fragen, wie lange er denn solch eine CPU einsetzt, bis er die nächste kauft.
Von daher ist es für diejenigen doch fast egal, wenn die CPU nach zwei drei Jahren defekt wäre.
badman01 Erstellt: 18:16 am 3. Mai 2003
Da es die ja noch nicht sehr lange gibt wird es wohl kaum jemand aus Erfahrung wissen alles andere ist geschätzt.
leuchti Erstellt: 18:03 am 3. Mai 2003
Wie warm wird er denn unter Volllast?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sc0pEr Erstellt: 17:57 am 3. Mai 2003
jo aber wie lange macht meiner jetz mit?
leuchti Erstellt: 17:48 am 3. Mai 2003
Och mach dir da mal keine Sorgen. 1.7V sind ok und solange es unter Volllast nicht über 59° anzeigt, ist alles gut. Ab 1.8 V wird der dlt erst extrem heiss und ab 2 V und mehr Cpu Spannung kanns passieren das er nicht lange mitmacht.

(Geändert von leuchti um 17:49 am Mai 3, 2003)
Sc0pEr Erstellt: 17:32 am 3. Mai 2003
1,7
leuchti Erstellt: 17:28 am 3. Mai 2003
Wieviel v-core gibste drauf?
Sc0pEr Erstellt: 17:23 am 3. Mai 2003
Hi,

Hab nen 1700+ DLT3C XMPW 0310...
Der läuft momentan auf 2,3 ghz mit meiner wakü...

Wisst ihr wie lange die halten?
Hab gehört die sind in nem Jahr hin?

Mfg,
Sc0pEr
×