Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 23:54 am 5. Mai 2003
Jupp, wollte mich gerade wundern. Selbst der Text ist identisch, oder?
Dürfte ein Doppelpost sein,d arauf antwortet man nicht 2mal.
Ich wünschte, unsere Mods würden solche Posts löschen (natürlich nur den 2.).
Jimpanse168 Erstellt: 20:53 am 5. Mai 2003
KALLE!!! guck mal 2 reihen tiefer , ich glaube da ist noch ein post mit abit .... und siehe da, der ist ja auch von dir!!!!!! :lol: :lolaway:
ensoniq Erstellt: 20:51 am 5. Mai 2003
man sollte das langsam angehen und net gleich übertreiben und den ram net so hoch stellen, fang langsam an
ensoniq Erstellt: 20:50 am 5. Mai 2003
dein 214er FSB iss viel zu hoch!!!!!!!!!!!
kalle grabowski Erstellt: 16:07 am 3. Mai 2003
Aloa leute,
habe heute grad das 3te Abit von Mind**** getauscht bekommen und nun ist auch das wieder hin......alles sch****e-habe den FSB auf 214MHz ingestellt Ram 6/6 bin auf 1.85 VCore gegangen-Rechner bootet und stürzt beim Laden von WinXP ab,ich neustart-stelle 1.9 Vcore ein,abspeichern Rechner sagt-"Donot Turn Power off....." Rechner bootet neu und Zack......Moni bleibt wieder schwarz...

Cmos Reset-Nix
NT-Abgeklemmt Batterie raus-Nix
Andere CPU(XP2000 Palo) - Nix
Corsair Speicher durch Noname ausgetausch- Nix
2 Lüfter (4800UpM) an CPUFan u. an ChaFan- Nix
Baord ausgeaut und geht wieder zurück an dei Firma-langsam werden die Wohl fragen stellen....
Mein Ergeniss-Abit ist total sch****e und noch lange nicht Ausgereift-Was für ein Board kann ich noch nehmen???
Ich hab auf das Ein und Aus gebaue überhaupt kein Bock mehr,sowas kann doch nicht einfach so passieren,und schongarnicht bei 3 Boards
×