Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 10:52 am 2. Mai 2003
Ich hab zwei NF7: NF7 Rev. 1.0 - läuft super stabil ohne Probleme, neuestes Bios geflasht. Rev. 1.2 läuf ebenso super stabil, auch neuestes Bios geflasht und geht bei FSB 200 ohne Mucken. An beiden habe ich keinen einzigen Lüfter am Board angeschlossen - alle Lüfter hängen direkt am Netzteil, auch kein Tachosignal wird ans Board gesteckt - und trotzdem funzt alles einwandfrei - kann das NF7 nur empfehlen.
kalle grabowski Erstellt: 9:11 am 2. Mai 2003
Kein gedanke,der Speicher wurde immer Syncron betriben,hab den Corsair PC3500 also 433 Mhz und geht trotzdem nicht über 218 MHz auf dem FSB....
Octron Erstellt: 1:35 am 2. Mai 2003
Hatte zuerst auch problem mit diesem blauen balken doch das problem tritt nur auf wenn ich den cpu lüfter mit unter 3000upm laufen lasse ansonsten is das board absolut stabil und schnell habe nur leider noch PC2700 ram drinne aber das wird sich bald ändern
deepblue2k2 Erstellt: 0:33 am 2. Mai 2003
bis auf einen aussetzer am anfang mal (hab ich hier irgendwo mal gepostet) bin ich super zufrieden mit dem 2.0. stabil bis der arzt kommt! super schnell und überhaupt auch nette goodies dabei - für den preis! unter 120€.. was will man mehr.. mein altes msi mit ähnlichem funktionsumfang (damals) hat fast 50€ mehr gekostet. also da kann man sich echt nicht beschweren!
Hempboy Erstellt: 0:03 am 2. Mai 2003
Eine mögliche Fehlerquelle: NIE ASYNCHRON BETREIBEN!!!

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
kalle grabowski Erstellt: 23:47 am 1. Mai 2003
Also ich hab schon 2 Abit NF7-S in den Tod getrieben,warte nun auf das 3 das per Garantie getauscht wird....irgendwie vertragen die bei mir 220 FSB nicht,bis 218 gehts noch nur nicht höher....

Ansonsten gutes Board,aber das wird mann ja wohl über jedes Baord saen,das gerad auf den Markt gekommen ist-sind ja nun neue Funktionen drinn und alles soll noch einfacher gehen...
pvalerio Erstellt: 23:36 am 1. Mai 2003
@Ossi: Ja das kannst du ohne Probleme flashen. Du musst dir nur mit einem anderen PC das DOS-Flashprog. (auf Mobo-CD) und das aktuelle BIOS aus dem I-Net auf ne Diskette hauen. Dann schiebste sie in den PC und das Mobo macht alles alleine. Hab das auch schon mal beim Asus gehabt. Null Problemo.
MrElektro Erstellt: 22:24 am 1. Mai 2003
ich hab bisher mit meinem auch noch keine probs gehabt
keine grafikfehler, keine freeze,...
OC4life Erstellt: 18:58 am 1. Mai 2003
Ich würde sagen,
das mit den vergleichsweise vielen Problemen mit dem NF7 kommt nur daher, das vergleichsweise VIELE dieses Board gekauft haben.
Und Prozentual(?) is jede Ware nicht perfekt gefertigt...
Morpheus2003 Erstellt: 18:20 am 1. Mai 2003
Also ich sehe die meisten sind doch ganz zufrieden mit dem Board, hätt eich mir auch nicht anders vorstellen können!
Mir scheint nur das Board alles andere als ausgereift zu sein, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt!
Mich irritiert nur diese assage die ich scon oft gelesen habe, dass man falls das Bios freezen sollte nd nix mehr geht nen 100mhz fsb cou (zb Duron ) draufhauen soll und dann soll man angeblich wieder starten können, interessant, aber kann das jemand bestätigen??
MFG
×