Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Duronmaennchen Erstellt: 21:14 am 30. April 2003
Des mit dem V-Core mit der L11 Brücke funzt. Mitten über der Brücke bappte so a sch**** aufgleber. Da musst ich noch Spiritus ist.
Duronmaennchen Erstellt: 20:21 am 30. April 2003
scho aba nach was soll ich gehen in der Anleitung? die ersten Ziffern gehen nur bis 12,5. Die zweiten bis 20.
NWD Erstellt: 19:11 am 30. April 2003
schau dir doch einfach die verdammte XP - Malanleitung an... es ist alles gleich
Duronmaennchen Erstellt: 18:50 am 30. April 2003
OK, DAnke, werd es dann mal machen. Mal noch ne Frage, bekommt man den Multiplikator höher als 13 über die Brücken?????????
KalteMilch Erstellt: 17:54 am 30. April 2003
||:|| 1.75 volt
|||||1,85 volt!
für deinen 1.3er duron! Die Alten Spritfire(600-900) hatten mahl-anleitung die du genommen hattest.Die Duron Morgan Kern (900-1,3) brauchen die
athlon XP palomino Anleitung!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Duronmaennchen Erstellt: 17:46 am 30. April 2003
Deshalb is mein 1000er gefrekt. Also ich kanns also machen oda? is da auch des mit den Multi gleich mit dem XP????????
NWD Erstellt: 16:17 am 30. April 2003
er hat die brückenbelegung vom XP !
Duronmaennchen Erstellt: 16:02 am 30. April 2003
WArum net ?
Die L7 Brücken sind alle geschlossen. Die L11 Brücken passen mit der V-Core überein. ODa hat er dann irgendeine andere Brückenbelegungg?????????????????????????

(Geändert von Duronmaennchen um 16:04 am April 30, 2003)
The Mafiahuhn Erstellt: 15:34 am 30. April 2003
NEIN!!!
Duronmaennchen Erstellt: 14:17 am 30. April 2003
Die Brücken von der Malanleitung von meinem Duron passen net überein. Da ich nen 1.3 er hab will ich nur die V-Core erhöhen. Die L7 Brücken sind alle geschlossen aba ich hab nur 1.75Volt V-Core. Kann des sein das es bei dem Duron die L11 Brücken für den V-Core sind????? Ich hab scho einen mal kaputt gemacht und will mich deshalb nochmal versicheren.
×