Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:10 am 28. April 2003
Testen und Berichten. Mittlerweile sollte es jeder irgendwo hier im Forum mal gelesen haben: Jede CPU is anders. Bei einem geht der XPMW auf 2800 Mhz - beim anderen ist bei 2200 Schluss.
Im bisherigen Verlauf aller Threads schnitt im Durchschnitt der XPMW am besten ab - Ausnahmen bestätigen die Regel...
zion Erstellt: 17:48 am 28. April 2003
laut den diversen entschlüsselungs seiten im netz gibts keinen wirklich gravierenden unterschied glaube ich... wenn ich mich richtig erinnere steht bei xpmw nur das M als indikator für cpus die downgegradet werden mussten, weil sie nicht den  geplanten takt bei geplanter vcore durchgestanden haben. der rest klärt glaube ich nur über die reinheit des wafers auf... bei den beiden versionen wird das aber kaum unterschied machen... oder?
Rockshox Erstellt: 16:36 am 28. April 2003
Es scheint so, dass die XPMW's bei gleichem Takt weniger Wärme produzieren und in einigen Fällen weniger Volt brauchen (was auch die Auswirkung für weniger Wärme wäre)..
gamerx15 Erstellt: 14:21 am 28. April 2003
xpmw solln besser sein! aber jeder prozessor is verschieden......
Ayanami Rei Erstellt: 13:46 am 28. April 2003
Ich habe es mittlerweile schon begriffen was der unterschied zwischen DLT3C und DUT3C ist, aber diese WPMW oder XPMW dadrueber habe ich hier im forum noch nichts gefunden.
z.b wir haben 1. AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW
                      2. AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW
welcher ist den jetzt beser??
×