Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
elmo Erstellt: 1:02 am 28. April 2003
also alle 5  jeweils gegenüber liegenden brücken miteinander verbinden wenn ich das richtig verstehe, ja ?


muss man dafür silberlack nehmen, oder reicht nen bleistifft dafür auch aus ?
elmo Erstellt: 0:54 am 28. April 2003
also alle 5  jeweils gegenüber liegenden brücken miteinander verbinden wenn ich das richtig verstehe, ja ?


muss man dafür silberlack nehmen, oder reicht nen bleistifft dafür auch aus ?
Slidehammer Erstellt: 22:38 am 27. April 2003
Genau, mit der Malanleitung wirste glücklich werden...
Snake1024 Erstellt: 22:33 am 27. April 2003
mal einfach über die laserlöcher den L11 frei siehe Malanletung ich hab das auch mit dem Board!!geht jetzt von 1.65 auf 1.80 reicht und male dick mit einem HP am besten viel blei!!!
elmo Erstellt: 20:19 am 27. April 2003
an der sonstigen hardware sollte es weniger liegen ( samsung 333'er ddr ran 512 mb, gfurtz 4 ti )

das prob ist das bios, das man da nicht mehr als 1,700 vcore einstellen kann ( ami bios ). da muss es doch aber auch ne lösung für geben, oder ß
Weniger Antworten Mehr Antworten
gamerx15 Erstellt: 20:15 am 27. April 2003
du brauchst aber mehr vcore.

vielleicht liegt dein problem net an deiner cpu sondern an einer anderen komponente (ram etc.)
elmo Erstellt: 20:13 am 27. April 2003
upcw steppig hab ich

200 x fsb 10 sind 2000 mhz, die hab ich ja. ich will aber höher hinaus
webspider Erstellt: 20:03 am 27. April 2003
beim kt3 kannst du den V-Core nur durch malen erhöhen
Rockshox Erstellt: 20:00 am 27. April 2003
Was für ein Stepping hast du??  XPMW, RPMW, SPMW???

Du brauchst gar nicht viel Volt.. Ich habe Standart Volt bei 10x200FSB... :biglol:
Ich glaube bei dir ein anderes Problem!!!

Beschreibe mal dein System!!!
elmo Erstellt: 19:55 am 27. April 2003
ersmal hallo an alle hier,

weiss einer von euch wie ich bei dem msi kt3 ultra 2 den vcore erhöhen kann ? 1,700 volt sind mir zu wenig...

derzeit läuft mein xp 1700 jiuhb mit fsb 160 x12,5/x13 bei 1.700 volt mit 2050 mhz stabil. wenn ich den fsb erhöhe dann will er nur noch manchmal booten etc. also brauch ich mehr volt. wer kann mit helfen von euch ?

elmo
×