Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HITAC Erstellt: 16:17 am 26. April 2003
nicht? ......
HITAC Erstellt: 15:24 am 26. April 2003
Geht das auch ohne, dass man sowas machen muss? o_O

Gibt es kein (inoffizielles?) BIOS für das Ding, dass das auch beheben könnte?
Slidehammer Erstellt: 15:19 am 26. April 2003
Wenns mit dem Board net geht - Malanleitung.
Schau im Workshop nach was Du malen musst um nen anderen VCore und Multi zu kriegen...
HITAC Erstellt: 15:12 am 26. April 2003
Bei VCore und Multiplikator steht "by H/W" da.
Den Wert kann ich allerdings ändern.

Wenn ich das mache, egal was ich da nehme, dann bootet er nicht mehr!

Der Prozessor läuft momentan auf 13*162@1,6 Volt.
Also Standardwerte bis auf den FSB.
Ich würde aber gerne die VCore etwas erhöhn und den Multi senken können, damit ich etwas mehr FSB bekomme!
Slidehammer Erstellt: 15:06 am 26. April 2003
Wie kannste auch verstellen? sag mal was Du eingestellt hast, dass du cmos reset machen musstest...
Weniger Antworten Mehr Antworten
HITAC Erstellt: 14:47 am 26. April 2003
Also ich hab an meinem Porzessor nichts verändert!
Der sollte ja schon ab Werk unlocked sein.

Multi + VCore kann auch verstellen, aber dann bootet er nicht mehr und ich kann nur noch einen CMOS-Reset machen.
AlexW Erstellt: 20:20 am 25. April 2003
hsb unter anderem auch daas k7n2l du musst dir das erste bios update auf msi-computer.de laden dann kannst du alles einstellen fsb core und mp... wenns nicht geht hast du scheinbar ein prob beim unlock also ich konnte alles einwandfrei einstellen...NACH DEM UNLOCK !...

Mfg DaAlex

p.s. kauf dir das Abit NF7-S das hat alles was das k7nsl hat nur das du einstellungen feiner machen kannst vcore für cpu und chipsatz einstellen aknnst sowie den fsb für den prozessor und den ram GETRENNT einstellen kannst

Da Alex eben
HITAC Erstellt: 19:06 am 25. April 2003
Ich hab das besagte Mainboard.
Ich kann zwar den FSB verstellen, wie ich will.
Aber Multiplikator und VCore gehn nicht höher!

Gibts irgendwo ein BIOS für dieses Mainboard das diese Sperre aufhebt?

Ich hab einen XP2100+ AIUHB, der eigentlich unlocked sein sollte.
×