Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 11:10 am 21. Mai 2003
mich wundern nicht die temps, sondern die disconnnects.
das system läuft bei nahezu jeder taktung stabil, leider
muss ich oft, wenn ich neustarten will, übers bios gehen, sonst
bleibt der bildschirm schwarz.

bei 166mhz noch nie passiert - alles darüber allerdings... bääääh

solange ich nicht neustarte bin ich mit 13x180 mhz zufrieden..

mfg
tobi
dadedudedo Erstellt: 11:41 am 16. Mai 2003
Hast recht. sch**** auf Prime... Danke.
thepunk Erstellt: 11:33 am 16. Mai 2003
das is möglich. aber ich würde mir über prime keinen kopp machen. wenn alles andere läuft, lasses laufen. ich teste bei prime auch immer nur kurze zeit. und mein rechner läuft seit tagen ohne probs.
dadedudedo Erstellt: 11:17 am 16. Mai 2003
Hi,
kleene Frage. Ich bekomme meinen Prozzi so ziemlich für jeden Bench stabil, sowie fürs rippen (auch wenn es zig DVD´ s hitereinander sind) oder zocken. Kein mucken von Widows oder sonst was. Nur Prime ist nach ca. ner 3/4 Stunde am moppern. Könnte das an meinem NT liegen? Ist son sch** 320W schieß mich tot...
thepunk Erstellt: 13:39 am 15. Mai 2003
schon klar, unter last gehts richtung 52°.
darum ja jezt die 'summer-settings'.

habe aber genau das erreicht, was ich wollte:
einen leiseren lüfter und ein _bisschen_ oc'en.

vorerst reicht mir das. (auf_doom3_wart) :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 12:41 am 15. Mai 2003
bei nem freund hats 3 monate gedauert, bis die CPU übern jordan ging, war auch ein 2400, jedoch bei 2450MHz und 2,1V

1,825 is lame, da dauerts jahre
Darkone Erstellt: 12:05 am 15. Mai 2003
idle suXX...werf ma prime an und konsorten...
thepunk Erstellt: 8:32 am 15. Mai 2003
nee, angeblich die diode. habe nen anderen thread in hardware, guckst du da mal.

habe jetzt die 'summer-settings' eingestellt... :biglol:
170x13 bei 1,7 vcore. 41° idle.
man muss ja nicht immer an die grenzen gehen...
coolsn11 Erstellt: 7:34 am 15. Mai 2003
das a7v333 liest ja noch die sockel temp aus, oder liege ich da falsch?
Graf Koks Erstellt: 1:30 am 15. Mai 2003
@Darkone: Ich find die Temperaturangaben vieler Leute hier auch etwas seltsam! Mitunter scheint es als wären immer die Idle-Temps angegeben!
×