Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rantanplan Erstellt: 11:44 am 24. April 2003
@Dan270874
Auch so einen, der "angeblich" von 2800+ runtergelabelt ist?
Dan270874 Erstellt: 10:05 am 24. April 2003
ich hab so einen und der rennt 2500...

mfg :seti: Dan
Rantanplan Erstellt: 0:41 am 24. April 2003
Na gut, probier ich's halt selbst.

Aber 60€ sind für mich armen Schüler schon ne Menge Geld!
Slidehammer Erstellt: 0:37 am 24. April 2003
Probiers aus - nicht nur andere Testen lassen...
Schau halt was geht und behalt eine CPU immer inner Hinterhand - bei den Preisen ja net sooo teuer...
hasufell Erstellt: 0:36 am 24. April 2003
hättst doch lieber noch in den Topic unter dir miteingebracht
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 0:35 am 24. April 2003
frag michnet ! steht ja nicht auf der etikette, hingegen anderer meinungen
Rantanplan Erstellt: 0:29 am 24. April 2003
Also ich hatte bis heute nen 0308 RPAW. Der ging bis 2200 mit 1,6V. Mit 1,85 aber auch net viel mehr als 2300.

Jetzt hab ich mir nen SPMW 0308 gekauft und mir erhofft, vielleicht auch die magische 2,5GGhz Grenze zu durchbrechen. Sky hats ja auch geschafft. (Sind beides DLT3C)

Wenn man dem allgemeinen Gerücht Glauben schenken kann, müsste der neue jetzt von einem 2800+ runtergelabelt sein. Jetzt hab ich ein paar Seiten vorher im Forum gelesen, dass die downgelabelten 2800+ doch net so gut gehen sollen und dass einige schon den Geist aufgegeben hätten.

Kann das jemand bestätigen? Ich bekomm demnächst meine Wakü und dann kann ich auch mit der Vcore höher gehen. Ich hab aber keinen Bock meinen schönen Prozzi innen Wind zu schießen.

@Skynet
Von was ist deiner runtergelabelt?
×