Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rantanplan Erstellt: 13:51 am 23. April 2003
Versuch mal per jumper den FSB auf 100 zu stellen.
Kann vielleicht daran liegen.
Jimpanse168 Erstellt: 13:43 am 23. April 2003
lol wie viele cpus hast du dir jetzts chon geholt, der 2800er war die dritte oder?? puhhh du hast ja kohle! naja ich würde sagen das board ist putt

oder das nt das ist für viele immer unwichtig aber ohne das richtige nt geht nichst und ein 2800 + braucht bestimmt nicht wenig saft

(Geändert von Jimpanse168 um 13:44 am April 23, 2003)
alionfried Erstellt: 13:41 am 23. April 2003
das problem hat ich aber auch schon hab einfach netzteil fuer 2min ausgemacht und dabei cmos zurueck gesetzt danach gings wieder.
Slidehammer Erstellt: 13:39 am 23. April 2003
trenn mal den PC komplett vom Strom und warte 2 Stunden. Dann noch mal Neustart -
tjh Erstellt: 13:37 am 23. April 2003
welches boad?!?!?

nF2?!?!?
Weniger Antworten Mehr Antworten
hanibally Erstellt: 13:31 am 23. April 2003
HAT LEIDER NICHT GEHOLFEN.
andere Vorschläge?
tjh Erstellt: 11:42 am 23. April 2003
mach ma nen bios reset.... clear cmos jumper........
hanibally Erstellt: 11:40 am 23. April 2003
nach einem versuch mein 2600+ zu (166FSB 2083 MHz) unlocken habe ich schwarzten Bildschirm; komme nichtmal ins BIOS.
das gleiche Bild wie ganz ohne Proz.
Ich dachte Proz. ist hin habe neuen gekauft (Barton 2800+), leider keine Veränderung.
Ist das MB kapput?
Hat jemmand ein Rat?:megacry:
×