Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ichwillspeed Erstellt: 10:56 am 25. April 2003
wenn du angst hast, was kaputt zu machen dann lass es lieber ganz.
Nini2000 Erstellt: 10:52 am 25. April 2003
ehrlich gesagt habe ich ein bisschen schiss an meiner CPU rumzufuschen. geht das nicht leichter. z.B. mit CPUCool über Windows? muss man da trotzdem irgendetwas an der CPU machen?
mfg Nini
kabuki Erstellt: 18:01 am 23. April 2003
Ich habe auch meinen 2400+ übertaktet, falls Du Probleme hast kann ich Dir gerne helfen.
Mit der Malanleitung ist aber eigentlich schon alles gesagt. Viel Spaß beim overclocking!
SnD Erstellt: 17:52 am 23. April 2003
Es tut mir leid, aber vor allem mußt du erst mal Übertakten ohne "ck" schreiben.
Sonst kann das ja nichts werden.

Ansonsten empfehle ich, die Anweisungen im Workshop mal gründlich durchzulesen.
Ich denke, dann weißt Du, was zu tun ist.

Viel Erfolg,
SnD
Nini2000 Erstellt: 17:43 am 23. April 2003
erklärt mir das mal bitte. ich kenne mich damit nicht allzu gut aus. was muss ich machen zum übertackten.
mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
gooseneck Erstellt: 12:09 am 23. April 2003
Das cheepobios bringt einige zusätzliche Frequenzen für den FSB. Den Multi kannst du damit nicht freischalten. Da bleibt dir nur: Brücken sprengen :bomb: und malen.

mfg
Nini2000 Erstellt: 11:33 am 23. April 2003
ich möchte meinen AMD Athlon XP 2400+ übertackten. nur gibt es dabei ein Problem. ich habe das K7S5A!!! und ist es nicht riskant mit drahtschlaufe freizuschalten. ich könnte mir vielleicht ein BIOS von http://www.ocworkbench.com/2002/ecs/k7s5abios/cheepobios.htm holen. weiß jemand was man mit dem neuen BIOS an neuen möglichkeiten hat?
mfg Nini2000
×