Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 1:00 am 21. April 2003
Dann entferne den Fühler, so dass du konstnt die maximale Drehzahl erreichst...Habe ich jedenfalls gemacht und fast gute 10°C weniger gut gemacht!!! (Auf eigene Gefahr,sollte aber keine Problem sein)
Lord Rayden Erstellt: 0:34 am 21. April 2003
Denk daran das das 8RDA nicht die interne Diode ausliest, sprich die Kerntemp ist etwa 15° höher also hast du dann eine temp von etwa 70°, maximale Temp bei den teilen ist glaube 85° also biste damit schon hart an der Grenze.
Hobojobo Erstellt: 0:22 am 21. April 2003
TC wie Copper : ja
Fan ist nicht regelbar.
Rockshox Erstellt: 22:03 am 20. April 2003
Ist dein Kühler mit oder ohne TC???
Hobojobo Erstellt: 21:05 am 20. April 2003
Hatte nur laut gedacht, hatte nicht vor CPUs zu verticken.
(Beim Händler kosteten sie nämlich ca 80 ?, also keine Versenderpreise.)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:04 am 20. April 2003
zu 1: wenn er jetzt schon 55 hat - dann wirds in drei-vier Wochen schon ne ganze Ecke wärmer, ich schau halt dass er net viel über 50 Grad kommt. Meiner bruzzelt allerdings auch bei 2331 MHz - das ist auch wieder ne ganze Ecke mehr...
Stabil ist ein sys erst richtig wenn prime95 ein paar Stunden ohne Mucken durchläuft - dann kriegste auch die wirkliche Temp unter Load...
zu2: Was sie kosten sind sie wert.
Ossi Erstellt: 19:02 am 20. April 2003

Übrigens, ist die CPU ein JIUHB-Exemplar. Der Händler hatte noch 3 oder 4 von den Dingern. Was sind die den wert?

dat gehört ins S/B/T

Und der Rest steht x-mal ihr herum!!
Hobojobo Erstellt: 19:00 am 20. April 2003
Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Epox RDA+ und einem Athlon XP 1800+ und einen Arctic Cooling Super Silent (bis XP 2800+).

Jetzt war ich etwas neugirig.
CPU Voltage auf 1.75 V,  12 x 166 Mhz = 2000 MHz.
Läuft super stabil. Temp nach 10 h Betrieb unter Last 55 °.

Meine Frage:
Welche Temp kann man noch tolerieren, ohne die CPU all zu sehr zu strabazieren?

Übrigens, ist die CPU ein JIUHB-Exemplar. Der Händler hatte noch 3 oder 4 von den Dingern. Was sind die den wert?
×