Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 20:37 am 18. April 2003
gegenüber Enmic/Epox erscheint mir die Abit-Temperaturanzeige ziemlich realistisch. Bei gleichem System und Einstellungen hatte mein Enmic angeblich 8-10 Grad weniger CPU-Temp, was net sein konnte.
Ein paar Grad wird man auf die Abit-Temps noch draufrechnen müssen, aber net viel...
wipoutxl Erstellt: 20:22 am 18. April 2003
Eben - rechne halt 1-3 Grad drauf, dürfte passen.
Scharmr Erstellt: 20:21 am 18. April 2003
oho. erst beim 2ten lesen kapiert. *schäm*
also ich kann dir das nicht sagen. aber du kannst es ja irgendwie nachmessen. es gibt wahrscheinlich schon kleine abweichungen, weil der sensor nicht direkt in der cpu ist. es liegt nur direkt an ihr und berührt sie ein wenig. Aber auf diese Anzeige kannst du dich schon verlassen.
Scharmr Erstellt: 20:18 am 18. April 2003
hä? ... also ich kann nur sagen das es 2 sensoren gibt. eine ist unter der CPU im Sockel. So ein blaues kleines Teil. Und der andere Sensor ist neben dem Sockel. Dort misst es dann die temps.
darkfighterX Erstellt: 20:13 am 18. April 2003
Wisst ihr eigentlich,
wie genau das Abit NF7-S bei der Temperaturauslese ist?

Danke!
×