Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 20:19 am 18. April 2003
denke auch, dass ein passiver reicht.
badman01 Erstellt: 20:18 am 18. April 2003
Setz mal schnell n Passivkühler drauf ist gut, hat ja keine Löcher und will nicht sofort meinen Zahlmann fest draufkleben. Und ne kurzzeitige Lösung sehe ich nicht. Mit FSB war ich auch schon höher ,is  mir halt nur nach n paar Stunden aufgefallen.
wipoutxl Erstellt: 20:14 am 18. April 2003
Setzt nen passiven Kühler drauf - dann siehste ja ob das Abhilfe schafft. Und schalt im Bios unnötige Features ab - dadurch wird sie auch direkt n bissel kälter.
Ich gestern mal kurzzeitig n NF7-S (rev 2.0) und bei 225 fsb lief alles normal - da war allerdings ne aktive LuKü auf der SB.
badman01 Erstellt: 20:09 am 18. April 2003
Kann ich nicht messen aber SB fühlt scih schon ziemlich hitzig an , aber muss doch erkennbar sein ob SB oder NB PRob. Bei NB müsste es doch eher n Freeze geben.
Welchen FSB habt ihr denn so mit welcher Kühlung??
Scharmr Erstellt: 20:04 am 18. April 2003
hmm vieleicht laufen sie zu warm. Passivkühler drauf. Habe auch das NF7-S Rev. 2 aber konnte es noch nicht testen, weil die anderen Teile noch nicht angekommen sind. 4 tage unterbruch, wegen deisen Feiertagen. da macht die post einfach eine Pause. hmpf
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipoutxl Erstellt: 20:03 am 18. April 2003
Miss mal die Temperaturen von S und NB
badman01 Erstellt: 20:01 am 18. April 2003
Hi,
hebe heute auch mein Rev 2.0 gekriegt , Und hab bei 220 Fsb kaum Reaktionen der Maus . Prime und 3Dmark liefen noch ohne Probs .
Denke ja mal ist die SB ,oder kann das auch die NB - ist alles noch im Auslieferungszustand.
×