Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 19:14 am 18. April 2003
Tjo, läuft mit 100 Mhz FSB. Aber der Palo ist schitt zum  übertakten. Du kannst mal versuchen den FSB auf 143 oder 147 zu stellen Alles über 150 mhz fsb, wird wohl schwer.

Wenn du links guckst, siehst du "Workshop" => Guck dir die XP-Malanleitung, aber nicht TBred-Malanleitung, mal an - damit ist evtl. noch mehr drin. Aber bin nicht son Palo Profi.

Hol dir n TBred - und ruhe ist.

(Geändert von wipoutxl um 19:16 am April 18, 2003)
BlackMaster Erstellt: 19:11 am 18. April 2003
Also der Prozessor heist 1700+,Palomino,Modell 6,Familie 6,Stufe 2 ,Frequenz:1100 Mhz(??? Wieso 1100 vorher war das 14 nochwas)
BlackMaster Erstellt: 19:07 am 18. April 2003
Hi Leuts,

Also hab folgenden PC:

1700+ der genaue Name fängt glaub mit P an Pallatinum oder so ich weis es net
Motherboard. Epox 8k5a2+
RAM: 768 DDR-Ram PC2100/266

So wie takte ich den.
Mein PL geht bis 2100+

So habe aber ncoh ein Problem wieso zeigt er aufeinmal am Start AMD Athlon 1100 Mhz an und nicht 14....
×