Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 14:18 am 18. April 2003
moin, ich hatte vorher ein epox 8rda+ mainboard, nun zum thema! ich habe eine cpu (2600+ -d) mit 166 fsb. so, cih habe nun oft gehört, das es ein problem gibt, das system auf 200fsb lauifen zu lassen. bei meinem epox war es ein problem, deshalb musste ich den fsb juper ziehen! nun, muss ich jetz beim nf7-s rev 2.0 die l12 bridge durchschneiten, oder hat das ding auch einen fsb-jumper? oder funzt das in der version ohne modifikationen? hilfe wär echt nett! mfg, euer MUNKY
×