Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 15:57 am 18. April 2003
Also, solltest nicht über 10-20% der original Spannung gehen. Es hängt aber auch am meisten davon ab, wie warm die CPU wird. Guck das sie unter 50°C bleibt - dann is alles in butter
Henro Erstellt: 14:43 am 18. April 2003
wie wäre es den wenn du erstmal über die L11 Brücken gehst ?
eQuiLizeR Erstellt: 14:01 am 18. April 2003
ja, sorry! naja .. ich werde wohl ein drehpoti verbauen, dann kann ich das ganz gut ausprobieren

danke!
Henro Erstellt: 13:53 am 18. April 2003
jep .. 2 Volt gehen klar ! Hättest du auch erfahren können wenn du mal in die OC-Datenbank geschaut hättest !

Waldikult Erstellt: 13:27 am 18. April 2003
Probiers aus, wirst schon sehen wie weit du kommst!

Und achte auf die Temp!

mfg Waldi
Weniger Antworten Mehr Antworten
eQuiLizeR Erstellt: 12:36 am 18. April 2003
Arctic Cooling Super Silent.. Ich meinte auch eher abgesehen von der Kühlung, zur not setze ich einen anderen kühler ein

aber so von wegen elektronenmigration usw? kannst du mir da weiterhelfen? gehen ~2Volt klar?
Slidehammer Erstellt: 12:19 am 18. April 2003
Kommt auf deine Kühlung an...
eQuiLizeR Erstellt: 12:07 am 18. April 2003
hoi!


ich will nachher mal mein k7s5a (*wein*) modden, und zwar geht es dabei um den allseits bekannten vcore-mod.
nun meine frage: wie hoch sollte ich die spannung maximal setzen? die verwendete cpu seht ihr oben.

danke!
×