Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phil1108 Erstellt: 0:13 am 19. April 2003
Also ich hab einen DUT3c nach der Modifizierung bei Soyo drin und der läuft wie sau.

Aber halt im Zweitrechner.
Hab jetzt das Abit drin, das rockt um einiges mehr
hacki Erstellt: 15:48 am 18. April 2003
Ne,hatte ne CPU versteigert.

angeblich läuft dut3c xp1700 auf seinem soyo nicht.
dacht erst das das Mobo mit der 5en L3-Brücke nich klar kommt.

bei mir kommt eh nur Nforce2 ins haus. :lol:
Phil1108 Erstellt: 13:41 am 18. April 2003
Servus,

ich hab auch das Soyo Dragon Plus in meinem Zweitrechner.

Es läuft definitiv mit dem T-Bred.
Allerdings hab ich meines zu Soyo Deutschland geschickt und die haben es umgerüstet.

Obs auch ohne umrütung geht weiss ich nicht.

Ich weiss nicht genau was sie dort gemacht haben, auf jeden Fall die Spannungswandler geändert, weil man vorher von der Vcore nicht so weit runter kam wie jetzt.

Ob die low Voltage auch unterstützt werden weiss ich nicht genau, die mit 1,6 Volt auf jeden Fall, der läuft bei mir.

Du kannst auch ein etwas älteres Bios aufspielen (von soyo bekommst du das neueste draufgespielt, da kannst du den Multi auf 14 malen und er wird unterstützt.

Laut Handbuch ist 14 der letzt der unterstützt wird, on auch 15 oder mehr weiss ich nicht.
Bei mir läuft er als 14x150Mhz=2100 oder so. Viel mehr möchte ich den PCI Bus nicht braten.

Überleg dir aber liber ob du die 100€ fürn Abit NF7 nicht lieber ausgeben willst.
Das hab ich mir jetzt besort, das ist schon um länegn besser.

Aber laufen tuts auf jeden Fall.
hacki Erstellt: 9:20 am 18. April 2003
angeblich läuft das Soyo Dragon Plus nicht mit nem xp 1700 T-Bred.

Hat jemand Erfahrungen?
×