Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 19:10 am 17. April 2003
@Panoramix:

da ich das board vor langer zeit mal selber hatte, kann ich dir eins mit 100%iger sicherheit sagen:

dein kumpel braucht nen neues board, oder ne andre cpu

das msi k7t266pro ist defintiv nur bis Athlon xp 2100+ (palomino) fähig. tbreds werden definitiv nicht unterstützt. war wohl nen fehlkauf - kannst ihm sagen das er sich nächstes mal erst informieren, und nicht blind drauf loskaufen soll :lol:

mfg BlackHawk
wipoutxl Erstellt: 18:26 am 17. April 2003
Also:
Wenn der PC gar nicht bootet - selbst mit den Default Settings, kann doch schon was nicht stimmen.

Ram richtig drin?

Ansonsten guck mal bei http://www.lumberjacker.de
Panoramix Erstellt: 18:21 am 17. April 2003
Du toller Hecht, hier geht´s auch ums Overclocken, gib doch mal den Suchbegriff ein, ich bezweifele,daß Du mehr als ich finden wirst. Das war ne ganz klare Frage-
wipoutxl Erstellt: 18:20 am 17. April 2003
Dann bentutz die Suchfunktion. Meinste die Leute hier haben Bock ständig Off-Topic Themen zu beantworten? Geh ja auch nicht in Mc Donalds und verlang n Döner.

PS : Ne, ich wüsste auch dazu keine Antwort.
Panoramix Erstellt: 18:17 am 17. April 2003
schon klar,aber hier ist das meiste los, und wenn Du was weißt,dann bitte ich um ein Statement
Die Sache ist wichtig, und ich habe keine Lust,den ganzen Tag damit zu verbringen, auf eine Antwort zu warten
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipoutxl Erstellt: 18:14 am 17. April 2003
So Kollege - lies mal in welchem Forum du dich hier befindest. Mainboardfragen werden woanders beantwortet!
Panoramix Erstellt: 18:11 am 17. April 2003
Hallöchen, ein Kollege hat sich gerade neue Komponenten zugelegt,u.a. einen T-bred. Leider fährt der Compi nicht hoch,so daß wir ein Biosupdate in Betracht gezogen haben. Nur leider findet sich nix nix nix!!!
Wenn jemand einen Link zu einer Seite mit inoffiziellen bios updates für das msi 6380v1.0 kt266 pro/-r hat,dann poste derjenige hier bitte mal fix

Danke euch schon mal :->
×