Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rantanplan Erstellt: 11:18 am 18. April 2003
Hab auch gehört, dass es nur bei nf2 boards geht. Also ich hab n 8KHA+ und da gehts nicht. Glaube daher eher nicht, dass es bei deinem board geht.
wipoutxl Erstellt: 17:49 am 17. April 2003
Das ist auch nicht ganz die Wahrheit. Wenn Du nen Multi von über 12,5 malst, z.B. 13 oder 13,5 kannst du nur Multis von 13 aufwärts wählen.
Kann sein das es eine nf2 Eigenschaft ist, bezweifel aber das es nur auf diesen Boards klappt.
Rantanplan Erstellt: 16:49 am 17. April 2003
Es kommt auf den Multi an, den du malst.
Bis 12,5 kannst du noch alles frei einstellen.
Darüber bleibt der Multi aber fest bei dem gemalten wert und du kannst im BIOS nix mehr einstellen.
darkcrawler Erstellt: 15:34 am 17. April 2003
1. nein
2. der gemalte is dann default
imag Erstellt: 15:26 am 17. April 2003
Mal ne kleine Frage,
wenn ich mir nun nen festen Multi geritzt/gemalt habe:

1. kann ich dann von 5-12,5 noch wählen ?
2. ist mein gemalter Multi der "default" oder ein fester ?

sysinfo:

1700+ dltc 0308
8k3a+ rev. 2.0


Ich bitte nochmal um Entschuldigung, weil ich zu diesem Thema frage, habe aber noch keine befriedigenden Aussagen dazu gefunden.

THX
×