Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kigna Erstellt: 14:59 am 17. April 2003
waschbenzin ist auch sehr gut
Stritzi Erstellt: 14:06 am 17. April 2003
geh zu deiner mama und frag sie nach nagellack entferner *g* des hilft gegen SLL
darkcrawler Erstellt: 12:44 am 17. April 2003
bleibt wohl nur noch brücken trennen
Henro Erstellt: 12:43 am 17. April 2003

Zitat von Rantanplan am 12:40 am April 17, 2003
Dann liegt der Kühler später wieder auf der DIE.



Das versteh ich nicht :noidea:
Rantanplan Erstellt: 12:40 am 17. April 2003
Ich hatte Angst um mein gutes Stück und brauchte so schnell wie möglich Hilfe. OK, mache jetzt keine weiteren Topics mehr auf!

Ja, ich hab Flachbandkabel genommen. Das Problem ist nur, dass die Kabel noch zu dick sind. Man hat also keinen Platz mehr in der kleinen Ecke. Man kann nämlich nicht zwei Kabel übereinander legen. Dann liegt der Kühler später wieder auf der DIE.

Also das mit dem DIP-Schalter wird wohl nix. Schade...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:32 am 17. April 2003
hast du eigentlich so ein Floppykabel genommen wie ich es dir geraten habe ?


Und warum hast du eigentlich schon wieder ein neues Topic aufgemacht dafür :wall:
Rantanplan Erstellt: 12:31 am 17. April 2003
Danke!!!

Hatte schon gedacht, das krieg ich nie mehr weg!
Henro Erstellt: 12:25 am 17. April 2003
aceton :punk:
darkcrawler Erstellt: 12:24 am 17. April 2003
verdünnung, nagellackentferner
Rantanplan Erstellt: 12:23 am 17. April 2003
Ich hab mich jetzt ein wenig vermalt und muss deshalb den Silberleitlack wieder runter kriegen, aber wie????
×