Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 17:49 am 16. April 2003
Genau!!!! :thumb:
Scharmr Erstellt: 17:29 am 16. April 2003
aber schau einfach, dass der prozzi nicht zu heiss wird. denn sonst raucht er noch ab.
Rockshox Erstellt: 17:00 am 16. April 2003
Versuch mal diese Einstellung im BIOS auszuschalten auf 0%!!!! (Ohne Gewähr)
Und mache den Test erneut!!!!
Rockshox Erstellt: 16:59 am 16. April 2003
Im BIOS kann man das Rechenverhalten der CPU bei hohen Temp einstellen "Thermal Throttling CPU" (oder so ähnlich).
Bei mir war der Standart 50%, das wahrscheinlich heißt, dass sich die Leistung um bis zu 50% bei hohen Temp abnehmen kann...
Und du hast ja nicht gerade niedriege Temps!!!!
ploreTeufel Erstellt: 16:54 am 16. April 2003
schreib einfach alles von der cpu auf! dann kann man dir au helfen! weil das eine stepping kann mehr das einige halt weniger! is wie mit frauen die eine zickt die andere nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocspass Erstellt: 16:48 am 16. April 2003
als ich noch ne LuKü hatte konnte ich feststellen, daß die Leistung bei sehr hohen Temp´s rapide abnahm. Wie das zusammen hängt weiß ich nicht, aber als dann die WaKü fertig war (vor ca.2Jahren) hatte ich mit den gleichen Setting´s und ca. 20 Grad weniger mindestens 10-15% mehr Leistung !
PatrickP Erstellt: 16:43 am 16. April 2003
wenn ich dann mir den CPU anschaue, was muss ich da dann aufschreiben? Einfach alles was drauf steht???

Patrick
PatrickP Erstellt: 16:42 am 16. April 2003
PS

Kann mir jemand sagen warum ich nicht den Status ONLINE habe obwohl ich mich eingeloggt habe? ich muss ausserdem jedes mal meinen Benutzernamen und passwort neu eingeben... Cookies sind aber an???

mfg

Patrick
PatrickP Erstellt: 16:38 am 16. April 2003
Ich kann im moment den Rechner nicht ausschalten. Erst in ca, 20 Min.

gruss Patrick
ploreTeufel Erstellt: 16:36 am 16. April 2003
Welches stepping? schau mein thread oben an!
×