Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
beinstrong Erstellt: 21:44 am 16. April 2003

Zitat von ATHome am 16:59 am April 16, 2003
Hast du ne Funktion zum Shutdown, wenn ne bestimmte Temp erreicht ist ? Und wird für diese Funktion auch ein eigener Wert im Bios angezeigt ?

Wenn ja zieh dir mal Speedfan, das zeigt bei mir auch die Temp der Internen an...

danke an alle. mein ecs k7vta V3.X :-((( hat diese funktionen zwar, es werden aber nur die motherboardsensoren angezeigt. ecs k7s5a zeigt auch nur die motherboardsensoren an - da ist ja auch kein xp drauf :-). beim asus a7v266e gibt es laut "configure" einen LM75 chip. ist das der interne sensor?

sind 53 (speedfan) bzw 61 grad zuviel für n xp2400 @2214 @1,78V(real)

gruß bein

(Geändert von beinstrong um 21:46 am April 16, 2003)
ATHome Erstellt: 17:35 am 16. April 2003
SpeedFan

Hier Bitteschön !
Scharmr Erstellt: 17:34 am 16. April 2003
suchmaschine ? googlen?

hier ich helfe dir: http://www.tucows.com/preview/226226.html
weiss aber nicht ob das die aktuelle ist
ploreTeufel Erstellt: 17:00 am 16. April 2003
gib ma nen link
ATHome Erstellt: 16:59 am 16. April 2003
Hast du ne Funktion zum Shutdown, wenn ne bestimmte Temp erreicht ist ? Und wird für diese Funktion auch ein eigener Wert im Bios angezeigt ?

Wenn ja zieh dir mal Speedfan, das zeigt bei mir auch die Temp der Internen an...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 16:47 am 16. April 2003
hab aber nen abit
ATHome Erstellt: 16:40 am 16. April 2003

Zitat von mastaqz am 14:39 am April 16, 2003
dei interne liest gar niemand



Also für ein Soltek Board gibt ein Tool das dir die anzeigt...
ploreTeufel Erstellt: 16:38 am 16. April 2003
keine ahnung! aber wäre toll zu wissen wie die die wirklich temperatur mässi drauf ist
mastaqz Erstellt: 14:39 am 16. April 2003
dei interne liest gar niemand
beinstrong Erstellt: 14:33 am 16. April 2003
soll doch eine haben. welches prog kann die auslesen? mbm liest doch nur die motherboard-sensoren aus, oder?
×