Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 17:51 am 16. April 2003
Nur Twinmos/Winbond mit BH5 Chips oder CH5 Chips - der Rest ist Müll.
TheAlien Erstellt: 17:42 am 16. April 2003
Das wollt ich höhren.
Rockshox Erstellt: 17:06 am 16. April 2003
Aber die ohne Winbond sind nicht gut!!!

Nimm sie lieber mit Winbond!!!!
TheAlien Erstellt: 15:19 am 16. April 2003
also z.b. zwei:
512MB DDR-Ram PC400 TwinMOS (WinBond) 400MHz, PC3200, CL2,5 á 109€
Die ohne Winbond kosten 10€ weniger.
Scharmr Erstellt: 8:11 am 16. April 2003
die twinmos haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss. und sind zum oclen bestens geeignet
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheAlien Erstellt: 5:23 am 16. April 2003
Lese jetzt immer wieder in einigen Shops, das z.b. Geil RAM usw. nicht auf N-Force2 Boards läuft. (in meinem Fall ein ASUS A7N8X Deluxe Rev.2).
Ich geh davon aus, das meine CPU FSB 200 Mhz schafft und würde deswegen gerne wissen, welcher RAM mit guten Speichertimings bei diesen Taktraten zu empfehlen ist.
(Corsair will ich nur nehmen, wenn es nix günstigeres gibt).
Dank euch für jeden Tipp.

Und haut mich jetzt nicht, das das hier in der falschen Kategorie ist, ich find das gehört in OC.
×