Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hartcore Erstellt: 0:26 am 16. April 2003
Denk vor allem an Kühlung, wenn du ALLES  (perfekt)
übertaktest.

Wasserkühlung



is nicht so gut für Festplatte und Floppy ( von 1.44
auf 2.88 +übertaktet)

Jimpanse168 Erstellt: 0:02 am 16. April 2003
hey genial , naja mein datum von der registrierung sagt alles ( erst seit 2 tagen!)ganau die hab ich gesucht!

(Geändert von Jimpanse168 um 0:03 am April 16, 2003)
darkcrawler Erstellt: 0:00 am 16. April 2003
die gibbet auch noch
Jimpanse168 Erstellt: 23:59 am 15. April 2003
ja ich weiß nur ich hab null bock  auf die ca 100.000  antworten  mit 10.000 topics. Aber ich wollte ja nur wissen ob meine kühlung das packt und ob das mit dem mainboard hinhaut. Denn übertakten ist ja nicht gerade ungefährlich wenn ich hier manchmal lese z.B. "ich hab schon wieder 2 nforce board schrott gemacht usw." bei minem taschengeld von 35 € mit 15 jahren ist nur einmal teure hardwar drin!

(Geändert von Jimpanse168 um 23:59 am April 15, 2003)
Slidehammer Erstellt: 23:52 am 15. April 2003
net aufregen, war net böse gemeint...
Aber ein bisschen lesen hier bringt schnell weiter, gerade wenn man von Hardware mehr versteht als ich...
:beer:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 23:49 am 15. April 2003
:poor:
Jimpanse168 Erstellt: 23:48 am 15. April 2003
toll so ein super newb bin ich auch net ! Geiles forum da sucht man hilfe ( dafür ist ein forum da) und dann wird man verarscht! Naja egal so dumm bin ich auch net und von hardware hab ich wahrscheinlich mehr ahnung als du!
darkcrawler Erstellt: 23:46 am 15. April 2003
shuttle brillen:confused: :lolaway:


..und beim mobo hättest zu einem nfII greifen müssen
Slidehammer Erstellt: 23:45 am 15. April 2003
Cryo oder Prommie-Kühlung, vielleicht auch Trockeneis, ne super-Modbare 9800er Ati mit 512 MB DDRII, Twinmos/Winbond PC 5400 mit ZH5-Chips, ein Chieftec CS900001 Ultra-Big-Tower mit 12 51/4 und 5 3,5 Zoll Schächten mit fliessend Wasser und 3D-Shuttle-Brillen-Kühlung und als Sahnehäubchen vielleicht günstigsterweise eine direkte Backbone-Anbindung per DSL28500.
So das wäre die Einkaufsliste für das perfekte Übertakten...
Jimpanse168 Erstellt: 23:44 am 15. April 2003
3200 ist ja ddr 400 . ok das könnte mein mainboard. und wie sieht es aus mit extra kühlung oder wird die ads packen???
×