Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 21:46 am 18. April 2003
schoen..ich fuehl mich imma wohl wenn er mit nem fsb von 200 bootet! freu mich fuer dich! mfg MUNKY
hacki Erstellt: 21:19 am 15. April 2003
is ja ok wenns so läuft,aber was ist wenn er nicht Bootet mit 200FSB?
Dann hilft nur ein VDD Mod.
Das ist bei vielen nun mal so mit nem A7N8X.

1Mohm ,dann gehts.......:lol:
Megaturtel Erstellt: 21:01 am 15. April 2003
Jupp die aktive Kühlung der NB ist echt wichtig bei stabilen Betrieb bei hohem FSB!

Trotz VDD Mod ist meiner auch bei 205Mhz FSB nach ca. 60min immer abgestürzt, bis ich die NB aktiver Kühlung unterzogen hatte!

Cu Meg
NEO Erstellt: 18:37 am 15. April 2003
ich glaub ich kleb den Northbridgekühler auf die Southbridge!
*auch200FSBhabenwill*
The Edge Erstellt: 15:17 am 15. April 2003
204... hmmm... - 217 HMMMM... vdd-mod... mal sehen - könnte ich so machen...

aber 200FSB reischd ersmal - hauptsache DDR400 syncron!! :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ichwillspeed Erstellt: 15:15 am 15. April 2003
ja,ich weiß. hatte doch auch das asus. hab's vorn paat tagen bei ebay verkloppt. mit vdd-mod bin ich da bis 217 gekommen.
ohne waren gerade mal 204 drin!
The Edge Erstellt: 15:12 am 15. April 2003
naja, beim abit NF7(-S) nicht, aber das asus macht in viele fällen net 200 - ich habe 7MHz gewonnen nur durch bessere kühlung...!
Ichwillspeed Erstellt: 15:06 am 15. April 2003
das waren die einzigen veränderungen? dann mal willkommen im club der 200er! :respekt: :thumb:
obwohl 200 ja nich wirklich was besonderes sind! *ganzschnellvoredgeweglauf*

(Geändert von Ichwillspeed um 15:06 am April 15, 2003)
The Edge Erstellt: 15:04 am 15. April 2003
siehe signatur/3dmarks2001 - ich habe nur die northbridge aktiv und die SB passiv gekühlt und bin von FSB193 max auf 200!! stable!
×