Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Darkone Erstellt: 13:28 am 15. April 2003
Jo gibt keine Tools fürn Nf2...die wären sonst schon bekannt wien bunter Hund glob mir...
waase Erstellt: 13:26 am 15. April 2003
Hallo Edge und und der rest da drausen,
nach einem Epox fsb Tool hab ich ja bereits gesucht aber nichts gefunden und genau deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Klar is ein neuer Boot wie ein neues Leben aber mittlerweile bootet das Teil so schnell das ich immer wieder gern mal den Bios einstieg verpasse. Es wird doch für diesen hochgelobten Nforce2 Chipsatz so ein madiges Fsb Tool geben.
The Edge Erstellt: 13:06 am 15. April 2003
musst du mal nen FSB-proggi für das epox board suchen... ob es sowas gibt, weiss ich nicht - aber wieso regelst du den FSB nicht einfach im bios zurück, *sing* -  ein neuer boot ist wie ein neues leben :lol:
waase Erstellt: 13:04 am 15. April 2003
Hallo Overclocker,
ich verfolge euer MHz wettrüsten nun schon ein paar Monate und jetzt bin auch ich voll infiziert. Ich betreibe mein 8rda+ stabil mit FSB 200x10,5 und 46 grad load. Jetzt würde ich gern über Nacht für downloads oder zum MP3 hören den fsb im laufenden Windows betrieb runtertakten damit er kühler bleibt und ich infolge dessen meine Lüfter auf unhörbar bremsen kann. Ich hab schon Tools wie soft fsb, cpu cool und cpu fsb probiert, nur beherscht anscheinend keins den N-Force2 Chipsatz. Also welches Tool könnte meinem Epox auf Knopfdruck kühler und leiser machen und bei bedarf wieder schneller ohne immer booten und ins bios gehen zu müssen? Gibts vieleicht auch etwas womit ich die V-core und die Lüfterdrehzahl im Winbetrieb einstellen kann?
×