Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
osap Erstellt: 20:24 am 15. April 2003
@blackhawk

hast du echt 224 fsb auf nem 8k5a2 ??
und das läuft stabil ? das ding hat doch keinen 1:6 Teiler :noidea:

olli
BlackHawk Erstellt: 22:16 am 14. April 2003
jo das stimmt, aber wer hat denn gesagt das 1,8v sein persönliches maximum ist!??!!

mfg BlackHawk
BerserkerAM Erstellt: 22:08 am 14. April 2003

Zitat von BlackHawk am 22:05 am April 14, 2003
schwachsinn...es gibt hier welche deren dut3c läuft auf 2500mhz...so lange gibts die dlt's auch nicht als das sie so super sind. die JIUCB's gingen schon auf 2,2ghz, die dut3c waren damals das traumstepping und gingen bis zu 2,5ghz glaubs mir

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:06 am April 14, 2003)



aber nich auf 1,8 Volt
endo Erstellt: 22:08 am 14. April 2003
Also für ne WaKü fehlen zur Zeit die € *gg* also ich werde wohl
mal versuchen auf 2000 Mhz zu gehen mit LuKü. Hoffe nur das mir die CPU nicht abraucht *g* Also fsb 170 bei nem 12er Multi aber wie hoch setze ich den VCore am besten?

Wie gesagt Neuling *unschuldig  grins*

Und vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten =)
BlackHawk Erstellt: 22:05 am 14. April 2003
schwachsinn...es gibt hier welche deren dut3c läuft auf 2500mhz...so lange gibts die dlt's auch nicht als das sie so super sind. die JIUCB's gingen schon auf 2,2ghz, die dut3c waren damals das traumstepping und gingen bis zu 2,5ghz glaubs mir

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:06 am April 14, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BerserkerAM Erstellt: 22:03 am 14. April 2003
2400 mhz unwarscheinlich, aber 2000 sind locker drin
BlackHawk Erstellt: 22:00 am 14. April 2003
hmmm schaut gut aus

ich sag mal maximal 2400mhz bei wakü mit 1,85v (wie jeden montag ohne gewähr ).

stepping ist gut, produktionswoche auch und das dut3c ist nicht so schädlich wie es der ruf der DLT3C serie gemacht hat

mfg BlackHawk
Scharmr Erstellt: 21:56 am 14. April 2003
hmm dute3c... ich würde sagen, das du die 2000 mhz makre schon knacken kannst
endo Erstellt: 21:55 am 14. April 2003
Ich habe mir heute eine neue CPU zugelegt und wollte nun einmal fragen wie weit diese wohl mit den Komponenten meines System zu Oc'en ist

Mainboard: Asus A7V333
Speicher: OCS PC2700 CL 2
CPU: Athlon XP 1800+ (AXDA1800DU3TC/JIUHB 0306UPDW)
Kühler: Thermaltake Volcano 9

Ich hoffe das diese Angaben ausreichen und bin für jegliche Hilfe dankbar

MfG Marcel

P.S. Ich hoffe ich werde als Neuling nicht gleich zerfleischt *gg*
×