Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
frogger Erstellt: 20:56 am 14. April 2003
tach,bin neu,
ganz fix...hab ein albatron kx400-8x board günstig bekommen
und hab noch 1 gig pc2700 rumliegen...jetzt will ich den fsb auch nutzen wenn ich schon 333 riegel verbaue...
wenn ich einen xp2400 reinhaue bekom ich den stabil auf 12 * 166 zum laufen oder soll ich mir lieber nen barton mit 166 mhz ab werk zulegen(xp2500)
kann leider net selbst ausprobieren weil hab ich nix zum testen da...

vielleicht hat hier jemand das gleiche oder ein ähnliches board und kann mir nen tipp geben?
ich weiss,die hilfe...hab ich ma schnell durchflogen und nix zu gefunden...

xp2400 stabil mit 12*166 auf kt400 oder eher weniger?
danke im voraus,
ach ja,das board bietet alle notwendigen einstellungen(fsb,multi,vcore,etc.)zum oc...eigentlich... bis auf nen agp/pci fix...


frogger.
×