Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 0:52 am 15. April 2003
Naja siehe meinen: <-

2500 MHz sind bei 1,8 locker drin, aber ich hab halt imma noch das KT333 Board und der SPeicher kackt bei 193 MHz FSB ab - drum kann ich net weiter testen, und die Multis schalte ich nimmer frei, Juni is das ABIT fällig...
KalteMilch Erstellt: 23:16 am 14. April 2003
ohh man jede CPU ist anders!!!!!  z.b. ich hatte nen duron 750 der ging bis 1000! bei 2 volt mein freund hatte den gleichen und das selbe stepping alles gleich seiner ging nur bis 900! bei 2,2 volt!!!
JOJO24 Erstellt: 22:34 am 14. April 2003
Hallo!

Meiner geht bei so 1,85 Volt auf 2400 MHZ. Bei so 1,975 Volt auf knappe 2500 MHZ. Nach 2500 MHZ nützten auch 2,1 Volt nichts. Es wird eher instabiler als mit weniger Vcore. DAs ist schon mein zweiter AIUHB 2100+. Der andere war so bei gleicher Vcore 50 MHZ schlechter.


MfG JOJO
BlackHawk Erstellt: 21:43 am 14. April 2003
AIUHB je nach kühlung und stepping/glück 2200-2600mhz im schnitt

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 21:14 am 14. April 2003
@Bananaman: in den letzten 5 Tagen hatten wir über dieses Thema bestimmt 5 Threads - also: erst mal ein bisschen lesen und wenn dann noch Fragen offen bleiben - posten.
Es nervt unglaublich wenn das ganze hier total unübersichtlich wird durch den 5302te Thread zum gleichen Thema...
Dann noch was: wie hoch dreht mein Automotor?
Merkste was? Wir wissen ja gar net was für ein Auto Du hast!
Also: wenn spezifische Fragen: mehr Angaben zum System.
Net Böse sein über diese Rüffel - musste sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
KILLERPLAUTZE Erstellt: 20:38 am 14. April 2003
hm 2200 mehr is ned drin??
Octron Erstellt: 20:30 am 14. April 2003
Kann ich zwar nicht genau sagen weil ich nen 1700er DLT habe aber ich denke 2200mhz müssten drinn sein
Bananaman Erstellt: 20:25 am 14. April 2003
hi leute.

bevor ich unnnützerweise auf meinem kleinen prozzi rumkrikel, ohne, daß er danach noch läuft, wollt ich vorsichtshalber mal fragen, wie gut sich ein AIUHB normalerweise übertakten lässt........

thx und :nacht:
Der Bananaman
×