Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 21:49 am 14. April 2003
jo is halt afaik beim kt7(a) so
spocky1701 Erstellt: 20:57 am 14. April 2003
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr ...

Hab aber viel versucht, also denk ich schon.
Vielleicht aber auch nicht :wink:

Jetzt wo du's sagst... Mein T-Bred wird von meinem KT7a auch nur genommen (mit dem 15er Multi), wenn ich die L1 trenne ...
darkcrawler Erstellt: 19:12 am 14. April 2003
ich meinte spocky

bei dir sind sie zu
Just4fun Erstellt: 19:07 am 14. April 2003
Die L1 Brücken sind von Haus aus offen(Unlocked)
darkcrawler Erstellt: 19:01 am 14. April 2003

Zitat von spocky1701 am 18:59 am April 14, 2003
Also mir hat man hier schon mal vor einiger Zeit ne Brückenkonfig gegeben.
Auch für meinen ollen TBird 1400C, den ich auf nem KT7 laufen lassen wollte. Allerdings war danach der Bildschirm schwarz, und ich konnte nichtemehr booten.

Kannst ja mal nach dem Topic suchen.
Weiß nicht, ob es an meinem Board lag, dass den Multi nicht unterstützte, oder ob die Konfig falsch war...



hast du die l1 auch alle getrennt???
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 18:59 am 14. April 2003
Also mir hat man hier schon mal vor einiger Zeit ne Brückenkonfig gegeben.
Auch für meinen ollen TBird 1400C, den ich auf nem KT7 laufen lassen wollte. Allerdings war danach der Bildschirm schwarz, und ich konnte nichtemehr booten.

Kannst ja mal nach dem Topic suchen.
Weiß nicht, ob es an meinem Board lag, dass den Multi nicht unterstützte, oder ob die Konfig falsch war...
Just4fun Erstellt: 18:51 am 14. April 2003
Ich habe einen TB 1400 C AYHJA ersteigert, leider läuft er nur als 1050er auf meinem K7VZA. Der FSB ist nicht auf 133 einzustellen, läuft nur mit 100. Der Multiplikator ist weder im Bios noch aufm Board umzustellen. Welche Brücken der CPU muß ich öffnen/schließen damit mein Board ihn als 1400er erkennt? (Der interaktive Rechner geht nur bis 1250)
×