Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
heinz Erstellt: 10:50 am 14. April 2003
jup ... die voltzahl die du einstellen kannst hängt vom prozzi ab - wenn der prozzi 1,75v  hat dann kannst nur bis auf 1,725 runter. wenn du den prozzi aber auf 1,5v machst dann kannst von ~1,5 bis ich glaub  1,65v einstellen
das mit dem c37-dingens da entfernen hat nichts mit der voltzahl zu tun, sondern mit den timings oda so

heinz

ps: meine palo 1600+@1900+ läuft mit 1,5v und ist ~8° kühler als mit 1,725v
Urbs Erstellt: 7:28 am 14. April 2003
Du kannst doch auch einfach die L11-Brücken auf dem Prozi öffnen, z.B. die mittleren 3 Stück, und schon ist dein Prozi bei 1,5V... Oder andere Spannungen wie auf dieser Seite im Workshop
Aladin Erstellt: 7:19 am 14. April 2003
Schau mal hier im Forum unter Hardware glaube ich !!!
Da steht alles beschrieben was du brauchst. Ich hab bei mir den C37 entfernt und neues Bios drin und nun löpt der XP 1700 T-B.... mit 1,55V. @ XP 2000.

Leider schmiert mit das System bei  FSB 140 schon ab trotz PC400 !??? :-(
ocspass Erstellt: 18:23 am 13. April 2003
beim 3.7er gehts auch nicht weiter runter !!!
deepblue2k2 Erstellt: 18:11 am 13. April 2003
da gibts schon noch andere biosse, steht aber nicht bei, ob sich was am vcore-einstellbereich geändert hat. und ich beame da mit sicherheit nicht 3 verschiedene biosse drauf, um dann festzustellen, das sich das, was ich wollte, nicht geändert hat.

hat keiner nen kt266pro2 mit bios 3.7 oder so? wenn, wie weit geht die vcore runterzustellen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 17:37 am 13. April 2003
Schau doch einfach bei MSI nach, obs ein neues Bios gibt...
deepblue2k2 Erstellt: 16:00 am 13. April 2003
moinsen.
hat hier wer erfahrungen mit dem undervolting von nem kt266a board?
mein msi k7t266pro2ru geht nämlich nur auf 1,725v runter - rofl. dafür könnt ich ihm 1,85v draufbraten ... au mann. so weiss vielleicht einer ob es biosrevisionen gibt, bei denen man die vcore weiter nach unten schrauben kann - so 1,6v oder idealerweise noch was weniger?
und wenn das nicht geht, ob's irgendwo nen hardware mod für dieses board, der beschreibt, wie man das doch hinbekommt.

der proz ist ein palo 1800+ mit 1,75v def.vcore - der produziert laut oc-rechner rund 60w (59,4w), das soll runter auf unter 50w.
×