Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sheriff Lobo Erstellt: 13:44 am 13. April 2003
Aus dem Prozzi wirst du nichts mehr rausquetschen. Die JIUCB's sind nicht so gut zu OC'n wie z.B. JIUHB, das kannste vergessen, da sind 2GHz schon ein gutes Ergebnis.
rescue1 Erstellt: 13:26 am 13. April 2003
ja schon alles gut mit 1,7 und 1,8 Volt dann startet nichts mehr. ISt da nicht mehr möglich habe eine WakÜ dran momentan Temp mit 2 Volt 40 Grad es muss doch noch mehr Potential drin sein sei es per Malanleitung oder Speichertimings.
bonnoking Erstellt: 12:44 am 13. April 2003
Vcore 2V ist schon sehr hoch! Besser etwas weniger und weniger Streß! Stell den FSB auf 166 und den Multi 12-13 je nachdem! Vcore 1,7-1,8 V! Ansonsten raucht´s im Karton!
rescue1 Erstellt: 12:34 am 13. April 2003
Habt ihr Erfahrung mit dem Thema XP 1700 Jiucb 0251 RPDW und dem Motherboard plus Speicher ich kann nicht mit Multi höher das ich ihn auf xp 2800 laufen lassen kann der FSB geht nicht über 166 MHZ raus wenn ich den Multi aufmale komme ich bis XP 2800 aber der PC startet zwar mit höchster Voltzahl nur Windows XP funktioniert nicht.  Gibt es eine Möglichkeit das volle Potential auszunutzen. Ich muß immer sehr hoch mit der Voltzahl gehen. Habe das neue Bios schon drauf. Das ärgert mich bin momentan so weit das ich die CPU auf xp 2000 laufen lasse, gibt es da möglichkeiten denn FSB zu erhöhen oder den Multiplikator zu erhöhen wie hoch soll die Voltzahl sein normal läuft doch der Prozzi auf 1,6 Volt ich bin bei 2,0 Volt im XP 2000 Modus das er stabil läuft was ist da los gibt es Speichttimmings oder was muß ich stellen das der Prozzi mal höher läuft. Ich wäre sehr dankbar für eure Anregungen.
×