Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 2:22 am 13. April 2003
Die 950´er Durons lassen sich nicht so gut OC es sei denn du nimmst du Multi etwas zurück und hebst die Vcore an, dann kannst du auch auf 133 MHZ FSB gehen
HeLlRaiSeR Erstellt: 1:18 am 13. April 2003
Oha, sind die Dinger doch so lahm. Dachte der Unterschied zw. Athlon und Duron sei nur, dass beim Duron der 2nd Level Cache langsamer ist. Naja egal, morgen sollte er wieder laufen (wollte nicht mehr starten, nachdem ich den FSB auf 133 gestellt hatte).

Vielen Dank!

MfG
Breaker10 Erstellt: 1:09 am 13. April 2003
Spitfire Core bis 1 GHZ

Morgan Core von 1 GHZ bis 1,3 GHZ


alle FSB 100
IVI Erstellt: 0:36 am 13. April 2003
ja, immer
(außer man überaktet)
HeLlRaiSeR Erstellt: 0:34 am 13. April 2003
Hi,

ich habe heute mal einen Blick ins Bios meines Bruders geworfen. Er hat ein K7S5A mit nem 950er Duron. Da hab ich entdeckt, dass der mit 9,5 x 100 läuft. Da man den Multiplikator net verstellen kann wollt ich mal fragen, ob 100 MHz FSB-Takt normal für nen Duron sind.


MfG
×