Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:06 am 11. April 2003
...oder er ist zu faul dafür (wie Ich).... grins
BUG Erstellt: 22:31 am 11. April 2003
...also eins will ich mal klar stellen, nen ECHTER OC´er kauft sich son Mobo und modet es um. Ein Möchtegern OC´er kauft sich nen MoBo das schon alles hat weil er keine Plan vom Umbaun und OC´en hat.

cu
BUG
Slidehammer Erstellt: 22:19 am 11. April 2003
naja für echte OCler natürlich net der Hit. Aber fürn Dritt-Rechner...
kammerjaeger Erstellt: 19:37 am 11. April 2003
Der DLT3C läuft bei mir auf 11x175MHz, wird per Jumper auf 166 gestellt (wegen Multi), im BIOS dann auf 175 hoch.

Im Content Creation ist es deutlich schneller als der Nforce2, nur bei Spiele-Benches nicht ganz so schnell.

Leider weder Vcore, Multi oder VDIMM einstellbar, Vcore ist aber ab Werk etwas erhöht.
BUG Erstellt: 19:09 am 11. April 2003
OC per FSB mehr nich, schnell und stabil isses auch, ob´s gut is k.a.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 18:53 am 11. April 2003
Hoi!

Wie ist das AsRock K7S8X mit dem neuen SiS 746FX?

Ist das gut? Schnell?
Und bietet es OC Möglichkeiten?

DANKE
×