Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 19:18 am 11. April 2003
mein 1700 + palo ging damals auch net so toll. 2.05v und war mal 11x175 oder so dann wollt er einfach fetsplatte bzw system nicht mehr finden
HellerSebastian Erstellt: 17:24 am 11. April 2003
Danke für den rat aber leider  hab ich das in letzter zeit schon öffter gemacht und diesen monat is nix mehr drin also mach ich kaufmassig nix mehr!

ich will einfach nur die genzen austesten
DocDoom Erstellt: 17:22 am 11. April 2003
so nen "braunen" hat ich auch mal. Stepping hab ich vergessen, schon nen bisschen her. aber die laufen so ca bis 1800Mhz. ich hatte zum schluss mal mit 2V aufm k7s5a getestet, brachte aber auch nix.

nimm die 25€ und leg noch nen bisschen was drauf. wenn du dann den 1800+ und das k7s5a als bundle oder vielleicht einzeln bei ebay reinsetzt, haste genug fürn nen nf7 und nen 1700+DLT3C.
HellerSebastian Erstellt: 17:08 am 11. April 2003
Jo is ein palo und zwar noch so ein brauner!


und deiner lief bei 1,65? oder hast dich nur vertipt?
The Edge Erstellt: 16:58 am 11. April 2003
wenns nen palomino ist: meiner lief bei 1,65V auf 1838MHz - bei 1,85 hat er auch net viel mehr gebracht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 16:57 am 11. April 2003
Hi hab gestern meinen 2100+ nem kumpel für 25 € verkauft und seinen 1800+ bekommen den ich gleich oced hab

bei 1,8 v (k7s5a bios anzeige) hab ich 1640 mhz geschaft...

denkt ihr da is noch mehr drin mit 1,85 oder geht der nimma viel weiter?
×