Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pvalerio Erstellt: 19:53 am 11. April 2003
habe meinen 2100+ aiuhb auch auf 1,5 V gestellt. Problem: Jetzt kann ich im BIOS nur noch zwischen 1,5 und 1,75 V einstellen (Asus A7N8X)! Möchte den auch wieder auf mindestens 1,6 V stellen. Kann ich die beiden Punkten mit nem Stück Litze verbinden und dann rankleben ohne zu Isolieren? Habs auch mit nem Teppichmesser durchgeschnitten...
meisterlampe2000 Erstellt: 19:26 am 11. April 2003
...nur das ich da keine löcher habe!
DIe brücken sehen aus wie vorher, also keine einbuchtungen etc.
Bei meinem Prozzi sieht der Raum zwischen den Punkten der Brücken aus, wie der rest auch - aber ich habe sie aufgemacht per Strommethode. Was nu?
The Edge Erstellt: 16:52 am 11. April 2003
bissel kleba rein und des passt scho :cheesy:
meisterlampe2000 Erstellt: 16:47 am 11. April 2003
Wie Isoliere ich denn die Brücke ab? Und was ist die beste Methode, eine Brücke zu schließen, wenns mit dem Bleistift net funzt...? :bubble:
meisterlampe2000 Erstellt: 16:46 am 11. April 2003
Ja die Vcore mod ist nicht mehr aktuell. Hab den Widerstand rausgenommen, da ich ja den Athlon C nicht mehr drin habe. Aber du hast Recht, ich werde einfach den Widerstand reinlöten, dann ist die Vcore ja wieder höher... Coole Idee...Danke...
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 16:34 am 11. April 2003
naja beim alten athlon thunderbird gings auch!

hab meine immer per hand auf 1,85 v gemalt, schon bevor ich die prozessoren eingebaut hab

am geilsten damals war der athlon 900 der lief auf 1,15 ghz und 1,33 war das beste

mit der geforce 2 mx ( natürlich oc´ed) lief alles wunderbar
The Edge Erstellt: 16:18 am 11. April 2003
-bleistift ging nur bei der duri
-isolierung absolut notwendig, wiel sonst evtl. auf masse
-versteh net gans wad du willst, in deinem profil steht "vcore-mod"?:noidea:
...............................
-3Dmarks zeigen die leistung/das potential des systems an.
OetziLutschi0815 Erstellt: 16:18 am 11. April 2003
das frag ich mich auch weil ich mein 1700+ auf nen 16er multi gem8 hab und bald aber nen höheren fsb haben will, muss ich den multi zurücksetzen..
löl..

nu hab ich ja die brücke mit teppichmesser getrennt..
wol ich wieder wie beim palo die cuts isolieren oder juckt das nich.

mfg Ötzi
meisterlampe2000 Erstellt: 16:12 am 11. April 2003
Also ich habe nun meinen 1700+ und will die vcore per Brücke von 1,5 auf 1,6 volt anheben.
-
Dazu muss eine Brücke (die von werk aus offen ist) verbunden werden.
- Wie mache ich das genau ?
- Geht es einfach per Bleistift?
- Muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach drübermalen?
×