Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 23:56 am 10. April 2003
also bei den samsung riegeln gehn im schnitt alle auf 200, gab da mal nur nen paar probs mit den CTL und frühen DTL Modulen, aber ka - die neuen gehn fast alle weit drüber

mfg BlackHawk
Stritzi Erstellt: 21:49 am 10. April 2003
gut das ist jetzt geklärt ach grrrcom-tra ich hab des abit nf7 heute bekommen aber die cpu lässt leider noch auf sich warten tja da kann man nix machen......
Octane Erstellt: 21:44 am 10. April 2003
Komm auf dem Abit NF7 auf 220 max, aber die Timings sind dann nicht mehr so doll!
Stritzi Erstellt: 21:42 am 10. April 2003
thx das heißt der PC2700 ram macht die 200 fsb *freu* oder doch ned?
christkies Erstellt: 21:39 am 10. April 2003
meiner geht bis 217 (weiß aba nicht, ob da der Speicher oder mein 8RDA+ einen Strich durch die Rechnung macht)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stritzi Erstellt: 21:37 am 10. April 2003
*lol* sry für die vielen rechtschreibfehler passiert mir sont nie.
Stritzi Erstellt: 21:30 am 10. April 2003
hallo wollt fragen wie weit 333mhz riegel im durchschnitt gehen
fbs 200 is da nicht drin oder?
×